Kaputte brücke (Zelda Spirit Tracks)

Hallo (bitte schnell antworten freu mich für jede gute antwort)
Mein problem ist bei der kaputten brücke vor dem seeland, denn der pirat sagt: ich soll den baumeister zur brücke bringen und er kommt gleich nach. Doch der baumeister steht schon bei der brücke und sagt:stabil was für ein meisterwerk nicht war? was soll ich den machen ein spielfehler?






Danke für antworten

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:51 von Shiny_8

4 Antworten

hast du schon mit dem Schätzeverkäufer gesprochen und den Königlichen Ring geholt ?

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:28 von gelöschter User

Den Ring hab ich noch net bekommen aber ist der schätze verkäufer der pirat linebeck? wenn ja wie bekomm ich den ring? denn er sagt ja nur: das ich den typ zur brücke bringen soll bitte nomal antworten

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 15:22 von Shiny_8

soory dass ich erst jetzt antworte hatte leider keine Zeit.
Ja, der Verkäufer ist Linebeck und er gibt dir den Auftrag den Königlichen Ring zu bergen.
Dazu bekommst du einen Brief mit der Inschrift:
1 - Folge dem Licht, umd den Schalter zu finden.
2 - Wo das Licht sich kreutzt, 4 Schritte nach Norden und 6 nach Westen.
Dannach sagt er noch der Ring seie in der Höhle im Westen seines Hauses.
ALso ab zur Höhle. Im ersten Raum einfach durch rennen und links einen Stempel mitnehmen. Drausen an der Statue das Lied spielen .
Ein PRisma erscheint und straht einen Lichtstrahl nach nordost.
Den schalter im Wasser aktivieren und über die Brücke in die 2. Höhle. Hier die beiden Prismen mit dem neu erlernten Lied aktivieren und SChritt 2 folgen. An der stelle angelangt das SChatztsucher Lied spielen. Nun nur noch den Ring einsammeln und zurück zu Linebeck.

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 10:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Hab ein neues spiel das leztze hatte nen spielfehler aber danke hab es jetzt geschafft

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 15:44 von Shiny_8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)