2 Fragen: 1. Schädelbucht-Tempel / 2. Lied (Zelda Majoras Mask)

Hi,

1. Ich bin grad beim Endgegner (dieser Fisch) und habt ihr Ratschläge wie ich den besiegen kann,weil ich immer K.O gehe,ich weis schon wie man ihn besiegt aber wie kann man ihn ausweichen,weil er mich immer frisst O_O.

2. Gibt es auch ein Lied wo man 12 Stunden in die Zeit ZURÜCK reisen kann?

lg ich (danke im voraus)

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:52 von Silberblick

6 Antworten

1. Hab Gyorg schon lang nicht mehr bekämpft... Aber versuch auf keinen Fall ins Wasser zu fallen, denn das ist SEIN Element! Wenn ich mich recht erinnere, konnte man ihn ganz gut treffen, wenn er aus dem Wasser springt, wenn er dann direkt über dir ist aktiviere als Zora den Energieschild, das sollte ihn treffen.

2. Nein dafür gibt es keine Möglichkeit... nur die Balade des Kronos, die die Zeit verlangsamt. Wenn du wieder zurück willst, geht das nur mit der Hymne der Zeit zurück zum ersten Tag.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 09:30 von Sereyanne

1. Kann man das Zora Schild auch über Wasser aktivieren?

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 11:18 von Silberblick

Ich weiß nicht mehr genau, glaube aber ja. Probier es doch einfach aus ;-)

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 11:30 von Sereyanne

danke nochmal! ich versuchs ma^^

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 12:22 von Silberblick

der is scheiße hab zwei monate gebraucht hab ihn aba genau studiert also du musst ihm im wasser finden bogen weißt du ja dann rein flügel vom zora machen und wieder raus am besten machst du des wenn du ganz schnell davonschwimmst oder ganz schnell an der kante hoch
wenn seine babys kommen mach energie schild die nerven nämlich und zocken viel
nimm auf jeden fall zwei feen mit die hrlfen ungemein
dann hasste ihn ganz schnell hoofe konnte helfen
2 variante du must warten bis er hoch springt und dich packen will dann setz die bomben maske auf und er is betäubt

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 13:37 von lexus2

Am besten ist sich als Zora unter Wasser unten hin zu stellen und den mit den Bumerangs abzuschießen.

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)