das Spiel ist ZU schwer! (GT 5)

Ich bin jetzt in Level 18 und denke, dass ich auch noch höher komme (Rennen sind ganz OK, nur die KI ist scheiße), aber die Lizenzen oder Spezial-Events sind ZU schwer gemacht!
Ich habe ein Rennen auf der Nordschleife gemacht und war nach einer Runde 1min vor dem 2. Platz, bei der AMG-Fahrschule bin ich aber 2sek. zu langsam für Gold! DAS IST SCH****

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 17:56 von MafBaf

4 Antworten

ich weiß jetzt nicht was du hören willst?
jedes auto fühlt sich ein wenig anders an auf der strecke.
und dadurch kann es auch mal sein das du es manchmal öfter versuchen musst.
um dich an das auto zu gewöhnen.

ich finde das spiel genau richtig.

ich bin in der amg fahrschule auf experte (also das letzte da)
4x silber und 1x gold gefahren.

manchmal wäre es auch von vorteil hilfen anzumachen ;)

übung macht den meister und nen bisschen beissen muss man schon :P

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:06 von ArjenRobben2011

das ist eben GT ^^
bei den lizenen hab ich selten gold oder silber gemacht.von den spezial events lasse ich die finger, kostet zu viel einfahr zeit o_Ö

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:45 von Mamoto

Mit Biegen und Brechen schafft man das schon, man muss sich halt so gut es geht jede Kurve merken und vor allem darf man sich nicht ZU sehr an diese vorgegebenen Bremspunkte halten, im Prinzip kannst du da immer etwas später bremsen, das sind sehr vorsichtige Ideallinien.

Geb dir aber recht, dass die Rennen im Vergleich zu Lizenzen und Herausforderungen zu leicht sind. Diese Level A Lizenz das letzte Rennen mit dieser Schleuder von Auto hat mich wahnsinnig gemacht, aber durch die A-Spec Serie wandere ich ohne Probleme, hab bis jetzt kaum ein Rennen 2 mal fahren müssen weil es nicht auf anhieb mit Gold klappt...und das die Vettel-Herausforderung ETWAS schwer ist wird wohl niemand bestreiten.

Wir "normal"Fahrer müssen uns halt bei den meisten Lizenzen und Co. mit Bronze/Silber begnügen, denn ich sehe es auch irgendwo nicht ein mir ein teures Lenkrad zu kaufen und mein ganzes Leben dem Training eines Videospieles zu opfern :)

Aber machbar sind die Sachen schon, hätte auch angenehmer gefunden wenn die Lizenzen einen auf die Rennen vorbereiten und nicht anders herum ^^

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 08:51 von Gsus

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
die AMG-Fahrschule hab ich bis jetzt nur in Silber :)
die Lizenzen nur in Bronze, manchmal Silber und ganz selten Gold...

ich glaube, dass die Lizenzen in der Realität viel einfacher zu machen sind, und außerdem ist es unrealistisch, dass man innerhalb einer Runde 11 Fahrer überholen muss :P

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 14:31 von MafBaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)