Mentalstimulans (Star Ocean - The Last Hope)

da mir noch Mentalstimulans für eine Vase felhte habe ichs mal rum gesurft und habe herraus gefunden dass ich es in ne truhe in En II Sankturium finde...sag mal ist das nen witz oder so?
ich meine da kommt man doch nur mit den windring rein und dafür brauch ich erst mal dei vase damit ich den typ mit den ring es geben kann und den ring zu bekommen.aber dafür felht mir ja noch den Mentalstimulans und das ist ja in sankturium da wo ich ohne windring nicht druch komme xD. also wie kann das sein? gibt es noch andere wegen den Mentalstimulans herzustellen? oder eher andere wegen den ring zu bekommen?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:02 von plexiv2537

2 Antworten

Der Windring befindet sich auf dem Friedhof oberste Ebene im Baum.Mentalstimulans gibts auch auf ENII zu kaufen im Einkaufszentrum in der Mitte vom Platz bei einem der Verkäufer.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 14:04 von Powercup

ah ok danke !
ich habe sie wohl übersehen

mfG plexiv2537

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 15:42 von plexiv2537

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)