Beste Acceouire (FF 13)

Was sind die besten Accesuire für Lighting, Hope, Fang
Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:05 von Altair25

5 Antworten

Kann dir nur zu Lightning etwas mehr sagen, denn Fang und Hope gehören nicht zu meinem Hauptteam.

Aber generell kommt das perfekte Accessoires sehr auf deine Kampftechnik und deinen Stiel an. Ich zum Beispiel suche Accessoires die ich nicht wechseln muss, weil sie immer was bringen, doch genauso kann man durch wechseln der Accessoires auch sehr stark sein.

Bei Light gilt generell, dass sie ein wahres Multitalent ist. Sie teilt mächtig aus und steckt auch ziemlich was wech. Alles in allem kommt es bei ihr sehr auf deinen Stiel an...

Meine Accessoires:

Light: Diamantreif(TP +), Magiersignum(Magie +), Weigandenreif(Angriff +);

Snow(Anführer): Märzenseele(Höhere Chance auf Gegenstände), Flinkstiefel(Höhere Chance aus-zu-weichen), Kraftfäustlinge(Angriff +);

Vanille: Göttinnenschein(Kürzere Negativzustände), Tetra-Tiara (Auto- Protes, Vallum, Flor und Vigilant), Adamantreif(TP +);

Hoffe das hilft etwas weiter...

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:14 von redsf

So zimlich da kann ich mir fang und hope ableiten.

DANKE

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:17 von Altair25

Cool...freut mich das es nützlich war.

Das liebe ich ja so am Kampfsystem von Teil 13, obwohl ich schon die Möglichkeit alle Beschwörungen im Kampf zu verwenden, vermisse.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 12:43 von redsf

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ach ist trostdem cool oder was

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 09:39 von Altair25

Wie gesagt, das Kampfsystem gefällt mir von allen FF Offline-RPG's bisher am besten. Doch es hat auch noch viel Raum für Verbesserungen.
z.B.:
1) Ein CO-OP-Modus wo alle drei Kampfmitglieder von einem Spieler kontrolliert werden können.

2) Im Single- und wenn es mal gibt im CO-OP-Modus die Bewegungen, wo der Charakter hin läuft, kontrollieren(Schließlich nimmt der Gegner von hinten mehr schaden und wenn die Kampfmitglieder um ihn herum postiert sind, kriegen nicht alle einen flächendeckenden Angriff ab).

3) Alle oder zumindest die Espers der drei Kampfmitglieder alle aufrufen können(Hab' Snow als Anführer und die Shiva Schwestern sind total schwach, würde lieber Odin rufen können, doch ich will nicht Light zum Anführer machen).

Die drei sind mir bisher eingefallen...
...also ja, ist trotzdem cool, obwohl ich die Espers jetzt so gut wie kaum noch rufe.

Ab einem gewissen Punkt(Bei mir war das Kapitel 9) können die drei Charaktere alles selbst machen und die Espers werden nutzlos, da sie aber immer in FF mehr im Mittelpunkt beim Kampf standen, vermisse ich das halt ein bisschen.
Aber mal sehen was die Jungs & Mädels bei Square, in FF13-2 mit dem Kampfsystem machen werden!

Außerdem hoffe ich dass das mit FF14 nur ein Verkaufsanheizer war, das es nur auf PS3 kommen soll! Bete und hoffe es kommt auch auf die geilere Konsole, die XBox 360!

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 19:14 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)