Auch ohne Limited Edition ? (BF Bad Company 2)

Ich habe eine Frage nämlich wenn ich mir das normale spiel kaufe fehlen dann im spiel waffen wie die TraceDart gun oder die anderen sachen zum beispiel die m1a1 oder is das nur so das ich die dann erst später freischalte ?

mfg

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:10 von Gamer360

2 Antworten

So wie mir das erklährt wurde, hast du in der Limited Edition mehr Waffen. Aber die kannst du nicht bei dem normalen freischaltem. Die musst du ja in der Limited auch erst alle freischalten.

Aber wenn du wissen willst welches du kaufen sollst. Dann kauf die normale Version. Die paar Waffen sind meiner Meinung nach das Geld nicht wert. Außer du willst die unbedingt haben. Hab auch nur die normale Version.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:54 von helifan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Man hat nicht mehr Waffen man hat nur einige Dinge gleich am Anfang. Sowie zum Beispiel die M1A1, Colt 1911, die Tracer Gun, Sekundäre Fahrzeug Waffe (imo sehr hilfreich) Medikit, Defibrillator , Muni Pack. Wobei es sein kann, dass man die zwei letzt genannten auch in der normalen Edition von Anfang an hat.
bei der normalen Edition muss man die Sachen erst freischalten.

Sind aber nicht unbedingt wichtige Sachen, die man in der Limited Edition gleich von Anfang an hat. So ist die m1a1 nicht unbedingt brauchbar. Der Colt 1911 ist zwar am Anfang brauchbar, später gibts aber genug Alternativen. Die Tracer Gun würde man auf lvl 4 (oder so) bekommen. Das einzigts wirklich braucbare ist eben die Sekundär Waffe für Fahrzeuge, da man diese erst ab 10000 Fahrzeugpunkten bekommen würde, aber sehr wirkungsvoll ist.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:20 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)