Lohnt es sich das B-Outfit zu holen. (Mario Kart)


Ich schaffe gerade mal bei 150ccm 1Stern.

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 14:35 von Pikachu-fan

14 Antworten

das b outfit ist scheiße, das ist einfach nur ne latzhose mit nem t-shirt mehr nicht xD

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 14:40 von chriss-x

gut zu wissen. danke

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 14:44 von Pikachu-fan

Mii Outfit B bekommt man, wenn man alle Expertengeister freischaltet. Was hat das denn mit 1Stern im 150ccm GP zu tun?

LG Ai92

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 14:44 von Ai92

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Mit Sternen in den 150ccm GP´s bekommst du Knochen-Bowser.

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 14:46 von SuperMarioFan

Das mit dem 150ccm sage ich damit ihr wisst wie gut ich bin und ob ich es überhaut schaffe.

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 14:50 von Pikachu-fan

ich würd mir mii outfit B holen weil man die expertengeister voll leicht freischalten kann.ich hab grade mal ne halbe stunde gebraucht

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 17:23 von zeldafan7

zeldafan7 das glaub ich nicht dass du für 32 expertengeister nur ne halbe stunde braustweil für die meisten strecken dauern mid. 2 min

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 17:49 von Nathalia

hol dir mii outfit b weil du dann die strecken besser kennst und besser fahren kannst

Antwort #8, 26. Mai 2008 um 14:08 von hardcore-n-fan

ich find das köstum besser als outfit a

Antwort #9, 26. Mai 2008 um 15:03 von akamaru13

is doch mir egal ob du es jetzt glaubst oder nicht,Nathalia.Außerdem hat mein Kumpel die Retrokurse und ich die wiikurse gemacht.
wenn du rechnen kannst gibt 32 durch 2= 16, und dann 16 mal 2 wieder 32.wenn du runden kannst dann sind 32=30 und 30min. sind ne halbe stunde also stimmts doch

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 15:31 von zeldafan7

häh?
32 strecken(jede 2 min)
32x2=64 min(1stunde nochwas)
außerdem: die meisten machens alone
und: zusammen seit ihr auch schon bei über ne stunde
und2. : was is mit misserfolgen, du wirst ja wohl nich jede strecke beim ersten mal geschaft haben.punkt.

Antwort #11, 26. Mai 2008 um 16:44 von georg93

64min durch 2 weil wir ja zu zweit sind,sind 32min.PUNKT.

Antwort #12, 26. Mai 2008 um 17:06 von zeldafan7

misserfolge? was is DAMIT?

Antwort #13, 27. Mai 2008 um 15:07 von georg93

ich hab jetzt keine lust mit dier ewig weiter zu diskutieren, weil wir die ganze zeit nur rum spammen.PUNKT.

Antwort #14, 28. Mai 2008 um 16:16 von zeldafan7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link