Daten (Starcraft 2)

Hallo Leute. Das Spiel ist nach den Videos her und Bildern gut, doch eins hindert mich am Kauf. Ich habe nähmlich gehört, bei der Installation muss man seine Daten, wie z.B. Telefonnummer, Name und Adresse angeben. Stimmt das oder nicht? Im Vorraus danke.

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:20 von Merlin825

4 Antworten

ich wies nciht mehr sicher aber glaube nicht und das spiel ist echtd er hammer musst du dir kaufen echt

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:32 von devilmaster2

Du kannst ja auf battle.net versuchen, dich anzumelden, dann siehst du das...

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:49 von SoD-Shadow

Hab ich mir selbst beantwortet durch folgenden Ausschnit einer Internetseite: "Schon wenige Tage nach Erscheinen von StarCraft II wurden von den Spielern Kritikpunkte an dem Programm geäußert. So wird es als durchaus bedenklich betrachtet, dass die Verbraucher sich dazu einverstanden erklären müssen, dass Activision Blizzard die Kundendaten jederzeit an Dritte weitergeben darf." Folgender Abschnitt ist wichtig: "Activision Blizzard die Kundendaten jederzeit an Dritte weitergeben darf". Dass heißt, Activision Blizzard muss die Daten erstmal bekommen, bevor es weitergegeben werden kann. Also ist es wahrscheinlich, dass man die Daten bei der Installation angeben muss.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 22:33 von Merlin825

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Nein muss man nicht du, die Telefonnummer gar nicht und die anderen Sachen kannst du fälschen das ist egal.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 17:39 von Aithir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)