aussage von shelly de killer :x (ace attorney phoenix justice)

äh wisst ihr jetzt vllt wie es dann weiter geht ? :D öhm .. hier die aussagen :
1. "wie ich bereits mehrmals gesagt habe, ist adrian andrews mein klient, aber ..."
2. "eine sache über die ich nicht hinwegsehen kann, ist das verfälschen der tatorts."
3. "mein klient tat es, um jemand anderem das verbrechen anzuhängen."
4. "obwohl mein klient angeblich als erstes am tatort war und die leiche entdeckte,"
5. "wusste adrain andrews von anfang an, dass juan corrida tot war!"
6. "aber noch schlimmer ist die sache mit dem messer und dem knopf."
7. "das meinte ich damit, als ich sagte, mein klient habe -die regeln gebrochen-."

ich habe auch schon alles angegriffen, auch doppelt. weiß einer weiter ? :x

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:22 von Diie_Laura_1996

2 Antworten

Du musst bei der Aussage: sie wusste dass er tot ist das glas vorlegen;)

Antwort #1, 29. März 2011 um 11:31 von phoenix1999

boah!danke =D...endlich kann ich weiter zocken...echt, cool^^

Antwort #2, 29. März 2011 um 21:21 von Skipper1609

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)