Spiel für die R4 SDHC (KH Re:coded)

Hey Leute ich hab mir die R4 SDHC vor ein paar Jahren angeschafft und wollte das Spiel jetzt runterladen.
Ich habs mir mehrere Male heruntergeladen.
Es taucht immer das selbe Problem auf, dass nach dem start des Spiels ein weisser Bildschirm erscheint.
Nun wollt ich mal fragen ob jemand einen Download zu empfehlen hat der auf der R4 Karte funktioniert.
Ich würd mich über eine Antwort freuen,
mfg Pitri95.

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:31 von pitri95

8 Antworten

Sowas is hier eigentlich verboten... am besten suchst du dir ne andere seite oder guckst bei google nach nem Patch

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:47 von VanitasTheBest

Frag sowas lieber in Foren in denen illegale Themen erlaubt sind, auf Spieletipps bist du hier definitiv falsch (ein Wunder das deine Frage net sofort gelöscht wurde...)

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 22:16 von policegking

Danke für den Tippich habs nicht gewusst :)

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 15:45 von pitri95

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Laut den Verkäufern solcher Karten ist es sogar schon illegal diese überhaupt als Speichermedien zu benutzen! O.o Also Musik und ähnliches wären Tabuu, den Sinn dahinter versteh ich allerdings net, aber wie schon gesagt, über solche Karten reden ist noch viel mehr Tabuu!

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 16:31 von policegking

Sie waren mal erlaubt für kurze Zeit... Es gab sie sogar mal im Media Markt zu kaufen...Im grunde sind die Karten nicht Illegal sondern die Sachen die man runterlädt... Roms zu erstellen und ins netz zu Laden ist illegal und jeder der die dann benutzt und mit der Karte spielt tut was illegales... Deswegen sind sie verboten xD

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 18:43 von VanitasTheBest

jop ich hab sie mir dann auch gekauft ;) und es gab halt 2 CD's mit Spielen dabei die ich für zusammen 60 Euro erworben hab und ich wollte nun noch Kingdom Hearts runterladen das ich die alten Spiele satt bin .

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 17:03 von pitri95

Wie schon gesagt...eig. sollte die Frage beendet sein, allerdings wurdest du beim Preis wohl mächtig übers Ohr gezogen, so ne Karte kostet ungefähr 12 € plus ne Mini SCHC welche auch net viel kostet. Den Preis für die 2 Rohlinge zähl ich gar net erst mit. Aber egal, viel Spaß damit aber, bleib auf dieser Seite lieber still damit. Pssst^^

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 14:12 von policegking

:D danke

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 19:40 von pitri95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)