Das kleine mädchen ! (Bayonetta)

Ich find dieses mädchen ja voll süß , doch glaubt ihr wirklich dass bayonetta ihre mama ist , und der vater, der schieck doch das kind nicht einfach so dahin das ist zuuuu gefährlich , ich denk das diese stimme die manchmal erscheint etwas damit zu tun hat ...also hier ist eure meinung gefragt !

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:33 von Svenjax3

2 Antworten

nein Cerezar also Bayonetta ist das kleine kind ich habe die story bisher auch nicht ganz verstanden (sehr sehr sehr kompliziert) habe das spiel nun 11mal durch der vater also dein vater ist aber der Lumenweise balter oder wie der heißt und irgendwie wollen die die augen oder so und ja die machen halt alles und erschaffen das ich noch mal für dich um dich irgendwie zu täuschen und die stimme die man immer hört ist eindeutig Balter das kann man vom klang aus ehh bestimmen ^^
das erste mal siehst du die ja in der kirche stadt->kirche du kennst sicherlich kleine kinder ;)

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 17:05 von Soiddi11T

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
ganz einfach: das kleine mädchen ist eigentlich bayonetta ... gegen ende des spiels schickt sie selbst das mädchen in die vergangenheit zu den umbra hexen

Antwort #2, 06. März 2011 um 10:27 von Pawana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)