2 fragen (Black Ops)

1. ist das auf dem cover alex mason? und auf der waffe steht ja sally was bedeutet das? ist das seine frau oder heisst seine waffe so? und was bedeutet die eingeritzte zahl? hat er soviele menschen schon im krieg getötet?

2. warum wurde in der deutschen version das rolling stones lied in der mission auf dem schiff zensiert? das ist doch nicht brutal oder so

danke im voraus ihr könnt auch nur auf die zweite frage antworten

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:50 von wow-nix-checker

5 Antworten

1. Ich bin mir nicht sicher wer das ist auf dem Cover, allerdings weiß ich, dass Sally auf seiner Waffe der Name ist.
Denn wenn du im Zombiemode die M1911 upgradest hast du sie im akimbo modus und die Waffe heißt: ''Mustang & SALLY''

2. Ich denke nicht, dass die USK was damit zu tun hat, sondern mehr, dass Deutschland vielleicht nicht die rechte an diesem Lied hat.

( wenn du zum Beispiel ein Musikvideo auf YouTube sehen willst steht da ja auch manchmal, dass es in deinem Land nicht verfügbar ist.)

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 19:15 von EliteSniper

Ich denke mal es ist Mason auch wenn er nicht wirklich so aussieht aber da man das Gesicht nicht ganz deutlich sieht kann es auch wer anders sein. wie Elitsniper gesagt hat ist das der Name der Waffe aber was die eingeritzte Zahl heit7ßt weiß ich nich. Aber das Lied ist wegen der USK draußen leider. Hab mir das angehört und wahrscheinlch denken die Entwickler das das Lied zusammen mit der Mission das Adrenalin oder so steigert und man leichter aggressiv wird weil das lied so geil dazu passt hab keine ahnung. ist aber auf jeden fall wegen der USK

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 00:39 von Zypher94

Also ich denke die Zahl soll auch eine Zombie mode Runde Symbolisieren und die USK hat nichts damit zu tun, dass das Lied weg ist.
Das habe ich mal irgendwo gelesen.

@Zypher94
Kannst du mir deine Quelle zeigen wo steht, dass die USK das Lied weggeschnitten hat?

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 14:00 von EliteSniper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
weiß ich leider nicht mehr genau hab da und da geguckt auf seriösen seiten dazu) und i-wo stand das mal

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 21:13 von Zypher94

Naja ich habe sehr wohl eine seriöse Seite auf der das steht:

Ich zitiere: ''Warum der Song fehlt, ist nicht genau bekannt. Dass die USK damit etwas zu tun hat, erscheint unwahrscheinlich, kann aber mangels Einsicht in das Prüfverfahren auch nicht mit Sicherheit ausgeschlossen werden. Am wahrscheinlichsten ist wohl ein lizenzrechtliches Problem. ''


Hier nochmal der Link:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 00:08 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)