Starter? (Pokemon Diamant)

Welchen der 3 Starter würdet ihr mir empfehlen?
Danke schon im voraus,
Lg,
Naturfreak

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:52 von Naturfreak

10 Antworten

Ich empfehle entweder Plifa oder
Panflam.

~ Yuki

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 19:00 von gelöschter User

also es gibt ja:

Panflam=Feuer
Plinfa=Wasser
Chelast=Pflanze

also ich würde Panflam nehemn weil es in der Pokemon liga sehr effektiv ist.
Ich habe 3 Diamant editionen und ich habe mit jeden einmal bis zur Pokemon liga gespielt und mit jedem starter Pokemon und ich fand Panflam am besten.
Ich habe mit Panflam beim ersten versuch alles Gweschaft und mit den anderen nach so 20-30 mal ausprobiert.
ich hatte jedes Pokemon gleich auser die starter udn jedes LV sogar jede ATK und genau soviel Hypertränke.
Man denkt erst bei der Top 4 wegen der 2ten(bei dieser komischen Oma)sollte man Chelast nehmen weil es sehr sehr nützlich ist aber es ist gegen jedes Pokemon vom ersten Top4 liga spieler gut gegen den 2ten und so weiter es ist sogar gegen den Champ gut wegen Knackrak aber ich setzte da Dialgas Zeitlärm ein So stirbt er direkt

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:02 von ali10er

Klar aber Plinfa ist doch auch gut, oder?

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:05 von Naturfreak

Also Panflam oder Plinfa? Bitte mit genauer Begründung!

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 19:18 von Naturfreak

ja Plinfa ist auch gut aber für die Liga und so ist Panflöam sehr sehr sehr nütlicher

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 19:22 von ali10er

Danke

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 13:56 von Naturfreak

Ich finde Panflam perfekt ich habe schon mit ihr 2 mal entwickeld er ist jetzt Panferno und LV 80

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 17:45 von killeronur

ja ich habe neues spiele gemacht und wieder Panflam genommen und er ist in einer halben stunde zu panpyro geworden

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 19:13 von ali10er

Welches Level?

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 07:03 von Naturfreak

Also Lv 14 wird er Panpyro und auf Lv36 wird er Panferno

bei mir ist er grad auf lv 40

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 17:34 von ali10er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)