Hilfe! (Pokémon Feuerrot)

wo ist der saphir auf eiland 6
auf der feuerroten edition

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 14:42 von GLURAK10

3 Antworten

Dafür musst du in das erste Untergeschoss des Punktloches. dort musst du folgendes machen:
"Lese die Tafel in der Mitte: "HINAUF" und falle durch das obere Loch. Lese erneut die Tafel: "LINK" und wähle das linke Loch. Noch einmal lesen: "RECHTS" - und ab in der rechte Loch ;) Alles noch einmal, diesmal aber "HINUNTER" und damit ab in der untere Loch. Dort findest du den SAPHIR! Leider passiert nun etwas und ein Forscher klaut uns den SAPHIR. Er verrät uns aber das zweite Paßwort für das Team Rocket Labor auf EILAND 5. Da wir das erste bereits kennen, können wir nun dorthin und das Lager betreten um den SAPHIR zurückzuholen!"
(Quelle: http://www.bisafans.de/games/br2/005.shtml)
Bei der Quelle findest du auch den Weg zum Punktloch

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 12:38 von Flachsi87

Sry, die geschlossene klammer gehört nicht dort hin wo sie ist... deshalb funktioniert der link nicht so wie er soll: http://www.bisafans.de/games/br2/005.shtml
jetzt geht es glaub ich

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 12:39 von Flachsi87

hat es geklappt?

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 11:09 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)