2x1h waffen krieger oder schurke? (Dragon Age)

hey
wollte mir mal ein 2waffen char machen weiss aber nicht was besser ist ob krieger oder schurke
-was sind die vorteile der jeweiligen
-wie müsste man einen krieger staten? schurke habe ich
ect

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:57 von FreakBaum

2 Antworten

auf jeden fall der schurke, der krieger hält mehr aus aber dafür ist der tank da (tanks sind krieger mit schild falls du mit diesen worten nichts anfangen kannst)

der ist ein sogenannter dd und da ist der schaden egal den der reinbekommen sollte, dafür ist der tank da der zieht alle gegner auf sich

der schurke macht mit den schurken skills (besonders von hinten) um ein vielfaches mehr schaden

hier die skillung
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

ist dazu noch verdammt gut erklärt warum man die punkte so macht also mach das genau so wie es da steht, kann ich nur empfehlen

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 21:15 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
^^ die guide kenne ich schon xD und mit den begriffen tank ect. kenne ich mich auch schon aus

ich dachte an den krieger mit 2 einhandschwertern(äxte ect.) mit dem beserker's blutrausch ect.

naja schau mal bis morgen und hoffe auch weitere kommentare ^^

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 21:40 von FreakBaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)