WICHTIG! Ein par Fragen... (Dragon Age)

Also ich hab mal ein par fragen, schnelle antwort wäre nett!
1. Bei den Werwölfen, muss ich jetzt den Anführer finden. Ich hab schon einmal gegen ihn kurz gekämpft, er zieht sich aber zurück. Wenn ich ihm folge, komme ich in den nächsten Waldteil, wo dieses Licht ist, durch das ich nicht durch komme. Ich hab alles abgesucht und finde nichts außer einen Grabstein, doch wenn ich den aktiviere, kommen Gegner, die noch viel zu stark sind...Aber wo ist dieser Werwolf und ist es richtig, dass diese Gegner am Grabstein (Leutnant mit mehreren Skelleten) noch viel zu stark sind?
2. In was soll ich meinen Krieger am besten skillen? Ich hab die Englishe Version und vertseh deshalb nicht alle Skills... Ich hab ihn zB mehr in 2-händig als in schwert+schild geskillt...
3. Wen empfiehlt ihr im Team zu haben? Ich hab zB meistens die Zauberin, Sten und Alistair...
THX an alle die antworten!

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:58 von LordCynaight

6 Antworten

1. zu dem grabstein zu gehen ist FALSCH geh ein stück weiter da kommt ein camp da steht ein einsiedler, rede den an und frag den über den wald aus, dann sagt der man kann den wald verarschen indem man riecht wie ein werwolf, der gibt dir das aber nur wenn du die alte eiche killst die eine map vorher (map zwischen dem elfencamp und der map auf der du dich gerade befindest, eiche is weit im osten), ach ja den wolf den du meinst ist NICHT der boss sondern nur der sekundant

2. das ist auch falsch du musst dich für eins entscheiden um an die guten skills zu kommen
schild-krieger:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

2hand krieger:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

schau mal ganz unten bei dem was der typ geschrieben hat da sind noch weitere bilder für magier, bogenschütze und melee schurke (mit 2 waffen)

such mal unter http://www.dragonagenexus.com/ ein wenig um deine chars neu zu skillen sonst musst du neu anfangen um auch was zu bewirken

3. ich hab IMMER wynne dabei (heilerin) dann noch alistair (tank) und noch leliana (bogen schurken machen den meisten schaden mit dem skill wo der totenkopf auf dem bild drauf is (kp wie der heißt)

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 21:12 von Rylo

kleine ergänzung -> du kannst auch als erstes zur eiche gehen und diesem dan helfen.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 02:50 von Jen0va

ja und dann hilft die dir dann den weg frei zumachen, ABER dafür muss man dann den einsiedler töten wenn ich mich recht errinere^^

ok viel spass noch;)

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 14:12 von Krohnfurtzer

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
1. vielen dank euch allen!
2. ich hab den einsiedler leider schon getötet...
musst ich dann nochmal gucken was der so hatte oder was genau?

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 16:48 von LordCynaight

der einsiedler müsste eine Eichel gehabt haben - diese musste der Eiche geben

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 20:45 von Jen0va

aha...thx
auf englisch checkt man manchmal nich alles :P

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 21:05 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)