Ak47 beste Aufsaetze? (Black Ops)

Ich benutze Schalldaempfer aber irgendwie schaff ich damit max 2 Gegner !Was empfehlt ihr mir? Erweiterten Magazine?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 18:58 von War-Maker

13 Antworten

Erweiterte Mags oder Dual Mags sind meiner Meinung nach die Besten Aufsätze dafür.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:59 von Terminator_01

Finde ich auch.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:08 von EliteSniper

ich hab erw. magazine und rotpunktvisier

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
rotpunkt visier is am besten

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 19:24 von The_King_of_Pop

Hm, meiner Meinung nach ist ein Visier nur Platzverschwendung an der Waffe , aber na ja, jedem das seine.^^

Ich finde Dual Mags ganz nützlich.
Ist auch der einzige Aufsatz, den ich bei dieser Wep nehme :D

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 19:30 von Helperforgames

Ich bin auch der meinung das extended mags das beste ist was mach an einer waffe machen kann :D

mit 45 schuss kannste locker 5 leute killen
wenn du zielen kannst

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 19:38 von ShadowLord

1. Visiere sind für die die mit den Visier der Waffe nicht umgehen können und bei der ak is das gar nich schwer!
2. Ich würd dual Magd empfehlen. Weil wenn's einige merken es mehr Schüsse gibt also sehr nützlich wenn man nicht Plünderer pro hat. Und das is an allen stgs so!

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 20:54 von CopKiller1

stimmt viesiere auf ak sehen eh endgay aus am besten nooooobtube gldrauf und in ffa schaldddämfer

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 22:07 von Sandmann1995

Ich finde Doppel Magazin und griff gut visiere sind für Anfänger die nicht so gut zielen können.


1. Mehr Schüsse

2. bessere Präzision

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 10:21 von Marcelo123

Ak47 hat keinb griff Hallo!

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 12:42 von CopKiller1

oh sry ich hab Verwechselt ich war bei der Ak74u.

sry meine schuld

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 08:34 von Marcelo123

Schon ok!

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 10:08 von CopKiller1

ich empfehle auf jeden fall die erweiterten mags denn doppel mag kannst du auch flinkheit nehmen und ich finde das visier von der ak ist vollkommen ausreichend

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 09:20 von -Ryda94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)