Booste?!wer hat lust (Modern Warfare 2)

so leute da ich aus irgendeinen grund immer so wenig headis habe ^^
dachte ich wir suchen uns leute um zu boosten.^^bitte keine kommentare .boosten ist was für noobs.ich will nur meine tarnungen mehr nicht.und es dauert zu lange das zu erspielen da ich aktiv black ops spielen muss ^^ GT=CC PureRefleX

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 19:06 von R8Audi

23 Antworten

Woher nimmsten die zeit zum boosten wenn du aktiv blobs spielen musst ?

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 21:07 von Skaterkid95

die zeit hab ich nur black ops ist mein clan spiel und da muss man warm bleiben
außerdem spiele ich eh immer mw2 egal was die anderen sagen

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 21:09 von R8Audi

ich hasse scheiß booster

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 22:08 von salamimann

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
dein pech und heul dich nicht hier aus

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 22:10 von R8Audi

warscheinlich mag er keine booster weil er selbst keine freunde hat die mit ihm boosten :D

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 16:33 von Skaterkid95

ich hab freunde aber keine scheiß booster freunde

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 17:41 von salamimann

Bitte hört auf.
Die Spieletippsplattform ist keine Kontaktbörse.
@Skaterkid: Beleidigungen sind Regelverstoße
@R8Audi: Bitte unterlass solche Fragen künftig
Bitte poste auch keinen sinnfreien Kommentare.

Es gibt gewisse Regeln, haltet euch bitte an sie, oder ihr werdet mglw. gesperrt.

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 18:06 von Ramschzocker

ich gib Ramschzocker recht

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 18:21 von salamimann

xD
Ach du Scheiße.
Naja also mein MW2 kommt morgen und jo brauch auch noch Waffen Tarnungen.
^^
Bin lvl 70 und mein altes MW2 ist Kaputt ^^

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 21:18 von Gedankenlos

Ich will hier ja niemand verurteilen, aber für Boosten kann man von Xbox Live gebannt werden, also vorsicht...

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 22:33 von BananaBubble

banane man kann nicht gebannt werden das ist bei black ops so und es gibt ein einfachen trick mit 4 leute wie man boosten kann.
@ramsch tut mir leid .
@gedankenlos adde mich doch einfach^^

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 23:58 von R8Audi

gebannt wird man durch das machen von prestige lobbys.nicht wenn man eine lobby boostet das wäre sinnlos meiner meinung nach.man könnte sich doch ein taktikeinstieg setzten und loslaufen und ein headi kriegen "spawnkill" xD

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 00:05 von R8Audi

musstest du das umbedingt hier posten? spiel doch einfach ein paar ffas und wenn es booster gibt, dann frag sie, ob du mitboosten kannst. wenn nicht, töte sie einfach sooft, bis sie dich mitboosten lassen. dann würden sich auch nicht soviele spieletipps-user aufregen, weil schon es schon wieder neue booster gibt. vor allem solche, wie ich, die die ganze zeit solche drecksbooster jagen, bis sie so angepisst sind, dass sie einen anderen modus spielen. und wenn ihr mich jetzt als noob oder so bezeichnet, es ist mir scheißegal! boosten ist nicht fair und nur deppen machen es, die dann prestige 10 level 70 sind und GARNIX können!
außerdem: wofür braucht ihr waffentarnungen?

ps: wenn ich euch finde, kriegt ihr eine gratis kostprobe von meinem raketenwerfer!

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 22:56 von tactic-knife99

@tactic-knife99
Also Raketenwerfer ist ja mal noch Boobi als bossten :D
Auserdem lass sie doch sie könn ja auch mit 4 leuten ne private boosterlobby machen da jukt es ja kein ;)
und deswegen gebannt werden kann man sowieso nicht ;)
Achja und Ramschzocker 1. hab ich niemanden beleidigt und 2. mach hier kein auf admin ;D uns selbst wenn ich gelöscht werde mach ich mir halt ein neuen spieletipps acc. ;D ich stell eh keine fragen mehr ich beantworte nurnoch ;D

Antwort #14, 12. Januar 2011 um 23:41 von Skaterkid95

@skaterkid95 was ist den bitteschön mehr noobiger? in einem ffa, NICHT in einer privaten lobby, bis 30:0 boosten, oder sie alle auf einmal mit einem raketenwerfer zu stoppen, bevor sie irgendwelche hohen killstreaks bekommen? aber wenn du sagst, dass das VIEL noobiger als boosten ist, schön dann halt mit einer noobtube, weil das ist dann wahrscheinlich überhaupt nicht noobig.

Antwort #15, 13. Januar 2011 um 19:56 von tactic-knife99

@Skaterkid:
Überlass es dem Regelwerk, ob dein Kommentar beleidigend war oder nicht. Ich an deiner Stelle würde mich nicht darauf verlassen, dass Accounterstellungssystem so einfach auszutricksen. Und wie du ja sicher weißt, kann man auch für gegebene Antworten gesperrt werden.
Und Nein, ich bin kein Admin.
Ich beantworte lediglich Fragen und halte mich an die Regeln.
Und noch etwas:
Seh das jetzt als Beleidigung an, aber wenn alle deine Antworten von einem derart qualitativ hochwertigem Niveau sind (sihe: Antwort 5), dann würde ich dich bitten, das Beantworten von Fragen sein zu lassen.

Antwort #16, 13. Januar 2011 um 20:27 von Ramschzocker

oh oh da versucht aber jemand admin zu werden ? juckt mich das was du sagst ? du bist warscheinlich aus so einer der sich solang ne neue lobby sucht bis er nur bei boobs ist damit er auch ein erfolg hat oder du bist 8 prestige und hast ne kd von 0.25 oder so ;D
was du da laberst eh ;D
auserdem is noobtube auch boobi aber es juckt mich nicht auserdem boostet man in ner privaten lobby bis 29 und der andere dann auch ;D wenn du wüsstest wie das gehn würde würdest auch nich so dumme kommentare dazu geben ;D

Antwort #17, 15. Januar 2011 um 16:14 von Skaterkid95

nein, ich bin keiner, der die ganze zeit eine lobby sucht, in der booster sind. ich spiel einfach immer ffas und wenn da halt mal booster sind, dann gehe ich denen auf die nerven. ich bin übrigens lvl 70 prestige 0, weil ich einer von denen bin, denen prestige sowas von am ar*** vorbeigeht genauso wie meine kdr. es ist mir egal, ob sie hoch oder tief ist, weil meiner meinung nach kann man daran ja am bessten ablesen, wie gut/schlecht ein spieler ist! außerdem wenn wirklich alle in einer privaten lobby boosten würden, würde ich solche kommentare bestimmt nicht schreiben, weil es mir dann egal wäre. aber sie boosten halt nicht immer in privaten lobbys, weswegen es mir nicht egal ist und ich booster auch HASSE!

Antwort #18, 15. Januar 2011 um 22:13 von tactic-knife99

Lustig das alles hier zun lesen.

Antwort #19, 16. Januar 2011 um 11:08 von GulaschHD

find ich auch.wie alle sich battln

Antwort #20, 16. Januar 2011 um 15:10 von R8Audi

ich verteidige nur meinen standpunkt!

Antwort #21, 16. Januar 2011 um 18:36 von tactic-knife99

@ tactic-knife99
Ist ja garnicht so schlimm das du Booster jagst ich war mal selbst einer habe aber damit schon sehr lange damit aufgehört und muss sagen wer Boosten will solls tun, ich hab nicht mehr nötig das zu machen weil ich 1. aus spass an der freude spiele und 2. es viel mehr spass macht alles auf ehrlichenm wege frei zu spielen.

Antwort #22, 17. Januar 2011 um 17:30 von GulaschHD

@Skaterkid95
Bitte hör auf damit, derart sinnlose Beiträge von dir zu geben.
Unterstell mir was du willst, aber halte dich bitte einfach an die Regeln. Die anderen schaffens doch auch.
Zu deinem Kommentar:
Ja, ich geb zu, dass ich nur Prestige 5 bin, das liegt daran, weil ich meine geliebte Deagle ungern aufgebe und deswegen immer recht lange warte, bevor ich wieder prestige mache.
Und Nein, meine Quote liegt gerade bei 1,1..., wobei ich darauf nicht sehr viel Wert lege.
Und natürlich ist mir bewusst, wie jedem anderem auch - was dir aber wohl entgangen ist- , dass man am besten in Privaten Spielen boostet.

Und noch ne Randbemerkung:
Die Kommentare sind sinnlos und tragen nichts zur Frage bei.
Du - und auch ich -könnten also genauso gut damit aufhören.
Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten.

Antwort #23, 17. Januar 2011 um 20:26 von Ramschzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)