Finsih-Moves? (Dragon Age)

Manchmal hat mein Krieger den Gegner besonders stylisch gekillt, zB in einen Oger reinspringen und dann mit dem Schwert in den Kopf oder so...
ich denk mal das is Zufall das die sowas machen, aber knn man die Chancen auf soclhe Moves erhöhen?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 19:14 von LordCynaight

7 Antworten

schau mal unter http://www.dragonagenexus.com/ da gibt es verschiedene mods die das ERHÖHEN aber nicht auf 100%

kann die leider nicht mehr sagen wie das heißt

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 21:03 von Rylo

muss mal gucken weil ich hab das per steam und weiß nich ob die mods dann gehn(?)

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 21:07 von LordCynaight

das kann ich dir nicht beantworten ich hab die gute alte cd

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 11:59 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
also es geht doch mit 100% der mod heißt: forced deathblow

einfach mal bei dragon age nexus suchen.
und mit dem mod einfügen also einfach in den ordner entpacken:
bei vista( bei windows 7 ist es glaub ich gleich, ich weis es aber nicht)
User/ dekumente/ Bioware/ Dragon Age/ packages/core/ override

jo ich hoffe das geht bei steam auch;)
ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 14:09 von Krohnfurtzer

uhh gut zu wissen dann weißß ich ja was ich jetzt downloade xDDD

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 16:04 von Rylo

THX! hat mir sehr geholfen, danke

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 16:49 von LordCynaight

kein problem;)

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 21:13 von Krohnfurtzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)