Hilfe (AC Wild World)

Wie geht das mit Reiner?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 19:27 von SuperLuisGalaxy2

8 Antworten

Samstags kommt ja immer dieser
Fred. Wenn du bei ihm den Frage-
bogen machst, dann fragt er
dich, wann du reiner immer
triffst. Da kannst du dann ne Tag
auswählen, und er kommt dann immer
an dem Tag. Aber du bist ja noch
kein Mitglied bei ihm. Deshalb
kommst du auch nicht in sein zelt,
weil du ein passwort
brauchst. Das sagt dir wenn er da
ist ein bewohner deiner stadt.
Aber wenn du dann für 3000 sternies
bei ihm mitglied geworden bist,
dann schickt er dir immer per
post sein passwort.

~ Yuki

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 19:31 von gelöschter User

du nimmst einem aber auch immer das wort aus dem mund^^
dasselbe wollte ich auch gerade sagen!

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:34 von gelöschter User

~ tja, so ist das leben (:

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich mein nicht das Zelt, sondern in der Stadt

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 15:36 von SuperLuisGalaxy2

du musst samstags zu fred gehen und der fragt dich wann hättest du zeit um reiner zu besuchen oder so
dann musst du montag dienstag mittwoch donnerstag oder freitag anklicken dann kommt er auch an dem tag
also an dem tag welches du angeklickz hast
:D
freut mich wenn ich dir helfen konnte :D

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 16:24 von gelöschter User

du musst mit ganz vielen bewohnern reden irgendwann fragt dich ein bewohner ob du schon ein empfehlungsschreiben für reiners laden hast wenn du nein antwortest dann fragt der bewohner dich ob er dir eins schicken soll dann sagst du ja und irgendwann hast dus dann im briefkasten. damit gehst du dann zu reiners laden dann lässt er dich rein. danach kannst du den breif wegwerfen. es kann sein das es ein bisschen dauert bis du von einem bewohner das empfehlungsschreiben bekommst aber bei mir hat schon nach dem 2.tag nachdem ich das spiel gekauft habe geklappt.

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 16:47 von funnygirl46361

ich glaube du redest über animal crossing lets go to the city und nicht über wild world
wir reden hier über wild world denke ich mal :D
das war nicht böse gemeint
LG
^^

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 16:50 von gelöschter User

Sorry

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 14:28 von SuperLuisGalaxy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)