Viele Fragen (Black & White 2)

Hi. Erst mal wie veränder ich meine Kreatur? Ich bin ca. 92%böse aber Mein Wolf verändert sich net. 2. Wie kann ich Wunder bauen.
3. Irgendwekche tipps zum Krieg gegen die Japaner?
thx

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 19:40 von Zirpfel

4 Antworten

1 was meinst du mit verändert sich nicht?
2 du musst sie kaufen und dann kannst du sie bauen dan musst du genug mana erzeugen um es zu benutzen
3 mach die deren kreatur immer wieder fertig dann ists einfacher
und zerstöre alle truppen die sie ausserhalb ihrer tore sind

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 13:45 von phil28

verändern meine ich das Aussehne.thx phil28

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 16:07 von Zirpfel

1. deine kreatur verändert nur ihr aussehen, wenn sie auch böse oder gut ist.
bist du nur böse oder gut bleibt die kreatur, wie sie ist.

2. es gibt vier wunder, die du bauen kannst, die sogenannten mythenwunder (sirenen-, vulkan-, erdbeben- und orkanmythenwunder)
wenn du sie gekauft hast (400.000 - 1.000.000 Tribut) kannst du sie bauen und dann mit gläubigen aufladen lassen.

3. kommt drauf an in welchem land du bist.
allgemein: baue mauern und positioniere bogenschützen drauf, passe auf die gegenerischen katapulte, bogenschützen und die kreatur auf.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:23 von Kemsyt

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
bei mir war sie schon ganz schwarz und hatte ein buckel auf den rücken ne nicht lügen

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 17:39 von holysecond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)