lagiacrus fangen (Monster Hunter 3)

kann mir mal jemand tipps zu dem quest fange lagiacrus geben? wo kann er mich am schlechtesten treffen und wann muss ich falle und beruhigungsbombe werfen? oft passiert mir das der schon paar mal weggerannt is ich sogar brust verletzt habe und den trotzdem net fangen kann thx im voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 19:43 von autofriek

2 Antworten

also einfach so lange draufkloppen bis der humeplnt wegschwimmt, dann schockfalle aufbaun dann 2 b-bomben werfen dann is er drin, so bald der das erste mal humpelt ist der im arsch

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
klingt jetz komisch aba wie sieht des aus wenn der humpelt der is schon tausend mal bei mir weggeschwommen auch recht verkrüppelt also es sah wie humpeln aus aba wie gesagt immer wenn ich so weit für schockfalle war, hat des net geklappt. und ich bräuchte tipps für den kampf wo der mich z.b. am schlechtsten trifft oda schaden macht, oder wo ich den imemr angreifen sollte

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:51 von autofriek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)