Instalations Fehler bei Deluxe (Rollercoaster Tycoon 3)

Hi ich weiß die Frage steht unter meiner aber ich brauch Hilfe.Ich habe die RCT3 Deluxe Edition und Windows 7 immer wenn ich es starten will zeigt mir der Computer Runtime error an.Hilfe thx

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 19:43 von Zirpfel

2 Antworten

alsooo...

bei mir stand zwar nicht error und ich hab auch windows 7 neu gekrigt...

du musst unte in der leiste den kleinen bären (sofern er da ist) anklicken, dann steht da du hättest keine genehmigung zum installieren du klickst drauf und genehmigst die installation...


so wars bei mir ich hoff es hilft dir!

hier noch ein paar cheats:

Gästename Wirkung
Atari Alle Gäste lachen
Frontier Alle Fahrgeschäfte brechen nicht zusammen
Guido Fawkes Erweiterter Feuerwerksedit
Chris Sawyer Gäste springen
Sam Denney Alle Achterbahnen werden besucht
Jon Roach Alle anderen Aktraktionen werden gefahren
John Wardley Höhenbeschränkung von Achterbahnen gibt es nicht mehr
Jonny Watts Park durch Augen der Gäste sehen
Andrew Gillet Wert des Parkes steigern
John D Rockefeller +10000 Dollar
Make me Sick Gäste übergeben sich
Atomic Große Explosion
big bucks UNENDLICH GELD!
Damon Hill = Besucher fährt schneller Gokart
Mr.Bean = Besucher fährt langsamer Gokart

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 12:51 von waluigiX

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Dann stimmt wahrscheinlich was mit deiner CD nich, runtime.error is eig ne Meldung, dass das lesen der CD zu lange brauch. Guck einfach mal bei Google nach, was runtime.error noch sein könnte.
$$Player1234567$$

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 09:53 von Player1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)