35meter Tor? (PES 2011)

Hi ich versuch schon eine ganze zeit den Erfolg mit dem 30 meter Tor letztens traf ich das Lattenkreuz wollte nur wissen ob es da auch einen trick gibt freue mich auf antworten.

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 19:53 von UltraPro3

2 Antworten

hallo !
ist doch kein problem mein freund.ich bin zwar PS3 spieler,aber ich gebe dir jetzt mal ein tipp. 1. du musst auf manschaft bearbeiten gehen. 2. in der manschaft soll der torwart immer die ecken schissen. 3. mach ein spiel gegen die manschsft die du bearbeitet hast. 4.du spielst den ball ins aus,so das die beareitete manschaft eine ecke bekommt. nun nimmst du den ball und leufst ein stück hinnter der mittelline und schiesst den ball. auf amateur sollte der ball jetzt ins tor rollen.und der torwart noch nicht im tor sein. kann sein das du 4 bis 7 versuche brauchst.
melde dich mal bitte ob es geklapt hat.

P.S
wenn du hilfe brauchst,kuck immer bei PS3 spielern.
die haben immer gute tipps,und op PS3 Trop oder XBox Punkte.
ist doch immer der gleiche tipp

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 10:47 von metti1974

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
heyy hat leida noch net geklappt hab aba auch üs3 wie heißte bei psn ?

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 19:37 von UltraPro3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link