Bowser Jr. oder Rosalina (Mario Kart)

Hi, ich wollte fragen welchen Fahrer ich eurer Meinung nach nehmen sollte. Ich finde beide sehr gut und kann mit beiden Perfekt fahren aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, daher wollte ich euch bitten mir bei der Entscheidung zu helfen.
Danke im voraus ;-D

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 20:11 von Henner222

4 Antworten

Bei Rosalina ist der Vorteil, dass sie eine größere Max.Geschwindigkeit erreichen kann! Bowser Jr. hingegen kann schneller beschleunigen als sie!

Ich an deiner Stelle würde beide offen halten - ich hab auch für jede Gewichtsklasse einen Favoriten, das kann von Vorteil sein - meistens nehme ich aber mittelschwere!

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 20:24 von Banjolein

nimm rosalina das bowserbike is geil ;)

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 21:36 von Race-Pro1804

Welche GwichtsKlasse würdest du denn lieber fahren?

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 13:42 von Feuertot

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich würde Rosalina nehmen. Sie hat sehr gute Karts, mit gutem Tempo und guter Beschleunigung. Obwohl ich ,,Offroader" empfehlen könnte. Denn auch, wenn das Tempo auf den ersten Blick nicht so toll aussieht, ist es ganz gut. Und die Beschleunigung erst! Die ist spitze.

:)

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 13:28 von Haaasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)