ak-74 (Black Ops)

hey,leute! habe eine frage: lohnt es sich die ak-47 zu kaufen (bin level38) und welche waffen würdet ihr mir noch empfehlen ?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 20:12 von gs-boy67

11 Antworten

ja lohnt sich guter Schaden/Präzisoin ansonsten noch FAMAS oder AUG ich mag auch noch die FAL ist aber nicht jedermanns Sache

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 20:21 von 19deHITMANis95

Natürlich lohnt sich das ;-)
Das ist meiner Meinung nach die beste Waffe im Spiel.
Was ich dir sonst noch empfehle... hmmm das willst du vielleicht jetzt nicht hören aber du musst halt mal jede Waffe einzelnd ausprobieren. Aber ich sag dir mal meine Lieblingswaffen:
AUG, FAMAS(Nur mit Schalldämpfer sonst find ich die Scheiße), AK-47, L96A1, MPL(Schwierig zu spielen) und die CZ-75 Akimbo(Beste Pistole, den Rest kannste vergessen.
Ach und bevor ich's vergesse probier mal das Tomahawk aus ;-)

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 20:21 von gelöschter User

also die ak47 bringts voll (in kombination mit hardliner und doppelmagazin), die ak74u ist jedoch auch gut (GRIFF). du musst aber einfach mal alle ausprobieren manchmal findet man noch eine gut gute waffe.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:22 von bUTterBroT

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
achja daste net online das ganze geld raushaust für waffen die du net so gut findest teste einfach ma paar waffen mit aufsatzkombis offline aus offline is hier besser als mw2 gleich alles freigeschaltet ich zb kann mit der 3. sniper besser umgehn als mit der psg1 ich mag einfach 1hit^^ meiner meinung nach sin die besten waffen:ak74u griff schnellfeuer ak47 famas die m16 oder wie die heist 3.sniper cz akimbo und die Comando oder so die aug zb hasse ich

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 20:57 von jeffmysterio96

Klar lohnt sich die.
Und die commando is auch noch sehr gut.
Und vorallem testet mal alle MPs aus nich nur die noobige ak74u!

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 21:09 von CopKiller1

einmal schreibst du ak-74 und einmal ak-47 ?!?!

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 21:52 von gelöschter User

Typisch Neuling!

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 22:07 von CopKiller1

is ja echt schlimm so nen fehler zu machn --Ich empfehle dir Famas +Schalldämpfer--

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 13:28 von fifa10gta4

Was meinste das ernst oder meinste damit das es ned wichtig is?
Weil vorallem wir alle sonst die ganze Zeit ak74u dann kommt er und sagt einfach 47u !

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 15:48 von CopKiller1

ich mein die ak-47 und wo hab ich 47u gesagt

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 22:33 von gs-boy67

Ich bin der Ak-47 (schalldämpfer) Typ hahahah :D Ich Liebe dise Waffe einfach mit der Schaffe ich es immer Kampf Hunde zu hollen naja fast immer . ^^

Antwort #11, 07. März 2011 um 23:42 von joni2309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)