Hallo! Eine Frage.. und zwar geht es um den Poketeam :) (Pokemon Saphir)

Also.. Wie oder wo kann ich Pokemon's aus meinem Team raus machen, damit ich einen anderen Pokemon rein machen kann? z.B : Ich habe Hariyama im Team aber möchte ihn rausmachen um einen anderen Pokemon rein zu machen.Ich freue mich auf eure antworten :)

Gruß,Leo.

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 20:23 von deqellius

7 Antworten

also du gehst an den pc und gehst dort auf ,,Lanettes PC´´ dann da auf pokemon ablegen bzw nehmen
zum schluss wählst du das pokemon auf (also haryama) und tauschst es gg ein anderes
mfg EngeLRecords

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 20:42 von EngeLRecords

Danke für die Antwort, aber ich habe was wichtiges vergessen zu sagen : Ich hab Saphir auf GBA ( Gameboy Advance ) :)

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 21:01 von deqellius

Ich hab's jetzt verstanden :) Danke !

mfg Leo

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 12:18 von deqellius

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
könnt ihr mir bitte schreiben wer alles rubin hat odr sapier oder smaragd

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 17:35 von 111Mews

hab rubin und saphir (beide durch)

Antwort #5, 09. März 2011 um 16:41 von THENONAMEMAN

cool ich komme bei sapir die pkmnliga nicht hin und rubin habe ich geköscht

Antwort #6, 09. März 2011 um 16:48 von 111Mews

cool ich komme bei sapir die pkmnliga nicht hin und rubin habe ich geköscht

Antwort #7, 09. März 2011 um 16:48 von 111Mews

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)