Nur Team-Matches ? (BF Bad Company 2)

Gibt es in diesem Spiel wirklich nur Teamdeath Matches?
Und ich habe noch gehört das es nur sher große Maps gibt und mann sehr lang laufen muss bis man wieder auf einen Gegner stoßt.

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 20:31 von Terrorist94

5 Antworten

BFBC2 ist ein Teamspiel. Darum gibt es auch nur Team Deatmatch (was eher als Squad DM zu bezeichnen ist).

Die Maps sind eigentlich gar nicht so groß. Im Gegensatz zu Counter-Strike oder Call of Duty sind sie riesieg, aber im Vergleich zu Battlefield 2 sind die meisten Maps eher klein. Man muss auch nicht weit laufen um Gegner zu sehen. Ja, es gibt sogar Maps da sind dir die Gegner so nahe, dass sie schon fast in den Spawnbereich reinballern können.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 20:39 von Rul3r

Es gibt nicht nur Teamdeath-Matches! Es gibt auch noch Rush, Squadrush und Conquest

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 20:52 von 08pblma

Meine Antwort mit Team-Deathmatch bezog sich auf die Frage "Gibt es in diesem Spiel wirklich nur Teamdeath Matches". Damit wollte ich ausdrücken, dass es keine Free for All Matches gibt. Dabei war ich vielleicht etwas unpräzise. Wobei ja in gewissem Maße alle Spielmodi Deatmatches sind. Es gibt in jeder Spielart Spawntickets. Die Rahmenbedingungen sind zwar immer etwas anders, aber im Endeffekt läuft es darauf hinaus die gegnerischen Spawntickets zu dezimieren. Auser bei Rush. Da hat ja nur ein Team Tickets.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:57 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
gut rausgeredet :-D

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 21:02 von 08pblma

08pblma: gut ausgeredet? schau mal deinen satz an! es gibt in dem spiel kein team deathmatch (die spielart wie in cod)
also schreib mal bitte deine ausrede!;)

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 22:21 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link