Hilfe>< (KH 358/2 Days)

Nun schon meine 2 Frage!
Ich bin jetzt im Schloss des Biestes...
Ich soll ein mächtigen Herzloses tötet, der ist im Eingang im Garten da, da kam das Biest angeflogen und total erschöpft! Ich gehe raus und da kommt so ein Kasten Herzloser angefahren ><
mit herzlosen auf dem Kopf, sieht sehr komisch aus u_u
Das sieht aus wie ein Trojaner aus, ich hoffe ihr wisst was ich meine, wie schaffe ich ihn zu töten? bitte der hat glaube 10 grüne Balken Lebenenergie!

Vielen danke in Vorraus!

Wichtig bitte schnell

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 20:42 von Kiku-kun

2 Antworten

ich würde empfehlen einfach genug potions mitnehmen
wenn er seinen rammbock rausholt dann ein paar mal raufschlagen(zieht viel ab)
und sonst immer in bewegung bleiben dann wirste auch kaum getroffen
wenn du angreifst und siehst das was angeflogen kommt dann schnell ausweichen und dann weiter angreifen

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 16:46 von gaara04

sobald er diese fässer wirft, entweder blocken oder mit dem purzelbaum im rhythmus ausweichen (empfehlenswert). wenn er diese orangen kugeln schießt, blocken, um die herzlosen, die auf ihm sind, zu töten. die pfeile der herzlosen kannst du entweder ausweichen (achte auf das symbol am boden) oder wenn sie dich nicht stören ignorieren. so jetzt zu seiner stärksten attacke: sobald er irgend so ein gerät aus seinem maul tut, das blau leuchtet, nutze es aus, jetzt ist er am meisten verwundbar, aber jetzt musst du aufpassen, am besten du hast eine waffe an, die keine langen kombos macht. mache bei ihm also kurze kombos dreimal hintereinander und HAU DANN AB, das heißt, laufe ganz hinter bis zur eingangstür vom schloss, so kann er dich mit seiner tackle nicht erwischen. wiederhole das mehrmals und er ist geschichte^^

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 15:54 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)