Galil oder die Famas oder was!? (Black Ops)

Hey Leute ! Ich stelle mal eine Frage weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welches Sturmgewehr ich nehmen soll. Ich bin lvl.25 fast 26,kann jmd die ca. besten Sturmgewehre fuer mein lvl sagen und das ca. beste von allen?

Danke im Vorraus,

Mfg.Mck790

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 20:47 von mck790

7 Antworten

Achja,wie heißt du eigentlich?

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 21:22 von dave_haching

Mck790,so wie hier ^^ Habe Uncut Version,falls du die auch hast kann man ja mal Zombies abschlachten :D Werde dich adden..

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 21:26 von mck790

ich empfhele die galil :P

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 22:25 von EndLeSs_x94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
famaaas

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 07:11 von The_King_of_Pop

galil ist auf distanz besser, aber beim nahkampf kommt es einem wie zeitlupe das schießen vor, daher famas ;)

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 15:48 von pokemon_perl

kann mich der Meinung hier nur Anschließen ;)

Nimm die FAMAS und probiers mit der mal, is im grunde ne große SMG :D
auf kurze und mittlere Distanz findeste so schnell nichts besseres, und auf lange musste halt gut zielen ^^

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 17:04 von Haggis

also nimm lieber die famas weill galil finde ich in diesem spiel richtig scheiße .
ich gib dir ein tipp wenn du lvl 27 bist hole dir unbediengt die Aug
aber lass dan die famas trotzdem.

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 20:28 von RusSe_Nik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)