WICHTIGE FRAGEN! bitte antworten^^ (Dragon Age)

Also ich hab mal ein par fragen, schnelle antwort wäre nett!
1. Bei den Werwölfen, muss ich jetzt den Anführer finden. Ich hab schon einmal gegen ihn kurz gekämpft, er zieht sich aber zurück. Wenn ich ihm folge, komme ich in den nächsten Waldteil, wo dieses Licht ist, durch das ich nicht durch komme. Ich hab alles abgesucht und finde nichts außer einen Grabstein, doch wenn ich den aktiviere, kommen Gegner, die noch viel zu stark sind...Aber wo ist dieser Werwolf und ist es richtig, dass diese Gegner am Grabstein (Leutnant mit mehreren Skelleten) noch viel zu stark sind?
2. In was soll ich meinen Krieger am besten skillen? Ich hab die Englishe Version und vertseh deshalb nicht alle Skills... Ich hab ihn zB mehr in 2-händig als in schwert+schild geskillt...
3. Wen empfiehlt ihr im Team zu haben? Ich hab zB meistens die Zauberin, Sten und Alistair...
THX an alle die antworten!

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 20:55 von LordCynaight

5 Antworten

pc forum

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 21:23 von Rylo

1.a) Du musst entwender der alten Eiche im ersten Waldteil helfen, oder dem verrückten Einsiedler im zweiten Waldteil. Und das ist noch nicht der Anführer, sonderen sein Bimbo^^.

b)Nein eigentlich müsstest du den Grabsteinheini locker besiegen.


2.Also wenn du lieber mit zwei Schwertern arbeitest, sollte das nicht alzu flasch sein, doch du hast nicht soviel Schutz. Ich habe z.B auf Schildfertigkeiten geskillt, da die Schutz und gleichzeitig Angriff bieten.

3.Also da du ein Krieger bist ist es am besten Leliana (Schurkin, sonst bekommst keine Truhen auf),Wynne (als Heilerin) und deinen Hund, da der guten Damage macht und übelst viel einstecken kann.
Nimm auf keinen Fall Alistair, da der voll der Bob ist und sofort draufgeht.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:45 von gelöschter User

das ist nicht wahr dass alistar sofort draufgeht - zumindest nicht wenn man n healer hat^^

aber sonsst kackt der auch nicht so oft ab wenn man ihn ne gescheide rüstung gibt und ihn gut skillt macht der auch was wet

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:55 von MegaNoob

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
thx an alle
2.) ich glaub nich das ich den so locker besiegen kann. ich bin Stufe 9 und der is iwie viel höher. ich denk mal ich muss später zurückkommen...

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 21:04 von LordCynaight

ja auf dem lvl ist der ne schwere nuss sammel erstmal alle rassein ein und geh da hinterher nochmal hin dann is der nix

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 22:20 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)