Kräuterkunde (MH Freedom Unite)

hallöle Leute , beim ersten (richtigen) quest muss mann doch der dorfchefin kräuter bringen . naja ich hab die 5 kräuter gefunden
aber wo soll ich sie hinbringen damit der quest als gelöst gilt ?

danke im voraus ?ß?ß?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 21:10 von B98_

4 Antworten

die rote truhe am anfang der quest^^

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 21:27 von gold-ripper

zu der Roten Obj. Box bringen und o drüken Hast du in der Tranigsschule nich aufepasst lol

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 21:29 von superlolboy

Was bis du denn fürn kiddy, es gibt leute die psp zocken viellicht nich so ernst nehmen wie du. Und es is doch bekannt das "lol"-sager sowieso nen sprung inner schüssel haben
Außerdem hab ichs ja schon beantwortet also war das unnötig von dir aber kleine kinder können ja am besten ihren senf dazu geben...

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 21:44 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Warum haben "lol"-sager n sprung in der schuessel lol ist nur ne abkuerzung so wie zb.lol lol lol löl löl ölö (lol ölö ich lach mich kaputt)

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 15:25 von White-Fatalis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)