allgemein internet mit wii ! (Mario Kart)

hi leute diese frage bezieht sich besonders aufs allgemeine internet mit der wii aber auch , das ich mario kart online spielen kann...

ich habe heute versucht mich zu verbinden in den wii optionen nach dem ich den code eingegeben hab für meinen router (w-lan)

ich habe auch vollen empfang und alles aber der sagt die ganze zeit was mit nem fehlercode 50020 oder so ka...

auf jeden fall habe ich dann wie dort beschrieben in die wii anleitung geguckt und bei probblemlösungen gelesen u.s.w.

ich habe aber alles befolgt und es klappt trotzdem nicht warum?

helft mir pls

thx im vorrraus ;)

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 21:41 von Race-Pro1804

5 Antworten

opfer

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 08:07 von gelöschter User

hey mann lass Race-Pro1804 in ruhe kapiert?! kümmer dich um dein leben und hör auf andere zu nerven? dass is echt loooserhaft und asso (und hobbylos)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 12:50 von waluigiX

frage hat sich erledigt
[hab das über wii-i-net geschrieben]
und danke das dumich verteidigst luigi hab den auch schon angeschrieben >.<

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 14:30 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich heiss WAluigiX aber egal...;D

eine frage kann man mit so einem surfstick hinten in der wii auch ins i-net?

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 12:39 von waluigiX

ich glaube nicht aber kannst ja mal probieren, und wenns nicht geht machs wie ich über w-lan oder mit usb connector ^^

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 14:05 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)