Bitte helft mir! (Demon's Souls)

Hilfe!
Ich habe nun 102 Spielstunden voll, da ich jeden meiner 4 Chars verskillt hab!
Ich weiss alles wie man das mit Flammenschleicher seele macht und das upgraden!
Nur krieg ich das verkackte skilln nicht hin!

Ich spiele als Ritter und krieg das im 1. Durchgang mit 2x sterben bhin und beim zweiten durchgang bei Flammenschleicher lieg ich mit 1hit!
also worauf soll ich skilln?
Ich hab ma gehört das es gut sein soll den meat cleaver (oder so)
zu haben!
Nur hab ich das Game auf deutsch und weiss nicht die übersutzung oder dern Fundort bitte helft mir!
Wie mach ich den perfekten Char!
Welche Magie hab nu Halbmond Killidsch+4 gehabt war SL74 bei ng+ Flammenkriecher!
Bitte hilfe!

Ich mach mir nochmal nen Ritter! wenn ich das game abschlioessen will welches lvl sollte ich da sein?

PSN ID: rottke95

Was soll ich nur machen und welche waffen wäre sehr nett...

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 21:54 von lolphil9

19 Antworten

meat cleaver auf detsch:fleischerhacke

Geschwollene Dämonenseele
* Bekommt ihr von Richter
* Seelen
o 13.200
* Waffe
o 2-1 Blacksmith Ed - Fleischerhacke
o Upgrade von
+ Keule
+ Riesenkeule


für die anderen fragen zu beatworten, gibt dein skill mal an, vom ritter.

aber wenn du mit einem hit gleich drauf gehst, so bist du entweder nicht gut genug, oder du hast zu wenig lebensskill für deine spielstärke, als gamer.

ich spiele als adliger.
wobei dies nur am anfang zum dragen kommt und es einfacher ist.
später sind sie doch alle gleich.

mein skill, so das du am anfang bei new game+ nicht gleich immer drauf gehst.

Vita. 25
Inte. 19
Kond. 15
Stärke.35
Bew. 30
Magie 40
Willen 20
Glück 10

wie gesagt ist ein skill von mir und meiner spielstärke als gamer.

ich würde dir empfehlen das wunder Schonung zu nehemen.
Eiserne Dämonenseele

* Bekommt ihr von Turmritter
* Seelen
o 4.400
* Magie
o Bei Freke - Schonung
dss setz den gennommen schade ca. um die hälfte runder.

ich brauche am meisten:
halbmoon uchigatana +5
durchdringer+5
und bogen.
na ja zwischen durch mal magie.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 05:45 von daniel65

Also mein skill:

Str: 40
Vit 32
Int:22
u.s.w.
Waffen : halbmond killidscxh +5

rüatung: busch set ( komplett )

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:21 von lolphil9

Bei einer Halbmond Waffe musst du auf Magie bauen damit sie weil sie dadurch mehr Angriff hast
Solltest auf drei Sachen bauen vit, Kondition und das wofür deine Waffe starker wird
Dann noch auf inte bis du drei platze hast
Magie bis du 100 mp hast
Wille bis du 2 platze für zweitleben hast finde ich besser als Schonung weil es solange halt bis du tot bist und es nicht immer wieder machen musst und du verbrauchst keine platze
Mach am besten noch einen chara und Bau den auf die Sachen die ich gesagt hab und Str aber Str, vit, und kon genau gleichmäßig dann geb ich die ein DKB PDA du sagst einfach was für eine Waffe du haben willst und ich kann dir dann sagen worauf du bauen sollst

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 00:22 von lenvin

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Was isat DKB und PDA?

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 18:02 von lolphil9

Bei pda hab ich mich verschrieben meinte oda
Und DKB heißt Drachen Knochen Brecher

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 19:02 von lenvin

den hab ich sekbst aber der is shitte!

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 19:04 von lolphil9

Was willst für ne Waffe?

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 19:10 von lenvin

will mich nur richtig skilln xDD

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 21:37 von lolphil9

Ja aber du musst dich je nach Waffe anders skilln deswegen Ware es besser wenn du dir schon vorher überlegst welche Waffe du haben willst
Blaubluter gluck
Dkb starke
Ushigatana Beweglichkeit
Halbmond Waffen Magie
Manche brauchen Wille

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 22:10 von lenvin

na gut was muss ich machen um ein gutes uchigatana zu bekommen? das sharp uchi ham viele habe aber die deutsche version was heißt also sharp?

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 23:30 von lolphil9

Das Sharp ushigatana is so ne Sachen du brauchst. Die klingensteine aber leider is der reine klingen Stein der seltenste Gegenstand im spiel die Chancen stehen leider 1:100 000 das man den bekommt du wirst oft durch 4 durchgehen um das zu bekommen

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 00:01 von lenvin

Ach und Sharp bedeutet schlitzer

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 00:02 von lenvin

schau mal da rein

da kannst du sehen wie stark deine waffen sind und sein könnten.

http://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/item/w...

Strength-Stärke
Dexterity-Beweglichkeit
Magic-Magie
Faith-Wille

ein Knight Sword ist nie falsch mit sich zu tragen, braucht nicht soviel austauer und ist doch sehr gut.
welches Upgrade du auch machst, kommt eben auf dich an.
wenn du es mit Grausteinscherbe machst, so hast du bei +5 ein S auf stärke.

ich finde mal sollte auch daruf achten, am anfang, das man eine waffe nimmt dich nicht zuviel kondition verbraucht, man hat ja noch nicht sooooviel davon.

aber ich denke, das du ja schon die busch rüstug komplet tragen kannst hast du deine kondition ziemlich hochgepumpt.

finde man sollte es ausgeglichen hochschrauben und vor allen immer schön ausweichen, abwehren und zuschlagen. es geht halt nicht immer mit ein bis zwei schläge.

was ich meine mit abwehren (was übung braucht) und zuschlagen kannst du in diesem viedeo( sehen. so hst deine waffe u viel power, wenn du es drauf hast. ich übe es auch immer noch.
waffe im video:http://demonssouls.wikidot.com/kilij
halbmoon kilij+5

zum abschluss: es geht ja bis level 712 und bis dort hin ist es ein langer und steiniger weg.
bei ng+ iet es ja um ca. 42% stärker und dann bei ng++ nur um 8%, ein kleiner trost.

Antwort #13, 13. Januar 2011 um 07:16 von daniel65

Boah die letzten beiedn einträge BOMBE!

Dankeee!

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 17:24 von lolphil9

wenn du das spiel schon durch hast, warum holst du nicht das nord insigniaschwert falls du nicht das böse ende sondern das gute genommen hast und das schwert bekommen hast^^ du brauchst aber auch dämonenbrand von old king doran.

Antwort #15, 17. Januar 2011 um 07:12 von Domme15

Wie viel dmg macht das Schwet und ist es einhändig?

Antwort #16, 17. Januar 2011 um 14:24 von lolphil9

nein ein anderhalbhänder, in pure white und in pure black 540.

ich selber habe einhänder lieber, sind schneller und ziehen voll ab.
uchigatana oder beben dieses teil http://demonssouls.wikidot.com/penetrating-swor...
wenn du damit umgehen kannst ist es der hammer.
klar gibt es u viele andere schwerter und waffen, aber für jeden das seine und finden musst du es schon selber, welches dir am besten liegt. dann kommt es auch an wo und in welcher welt du bist, auf beutezug von seelen.

leg dich mal fest auf eine waffenart, ob mit magie unterstüzung oder nicht, ob gross oder klein und dann haut es acuh hin mit der seelen jagd. lenvin hat es sehr gut beschrieben. es gibt sonst auch noch ding, leg das game auf die seite, denn es ist stärke als du. ist ein kleiner witz am rande. es macht mich auch pausen los fertig. das ist eben Demon`s Souls.

Antwort #17, 17. Januar 2011 um 20:24 von daniel65

Ok... danke für dein tipp...

Nun ich hab ne frage und zwar die letzte dann ist alles perfekt!

Ist es gut wenn ich mir Dieses Morion Blade dings mach?

Antwort #18, 17. Januar 2011 um 21:59 von lolphil9

ich brauche es nie, aber machen muss man es, wenn man platin will.

Antwort #19, 18. Januar 2011 um 06:31 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)