onlne modus allianz sehr seltsam (AC - Brotherhood)

ich habe vorhin allianz gezockt in der zwiten runde ist etwas sehr seltsamen passiert
und zwar ich konnte nicht mehr betäubt und gekillt werden als ob ich ne rauchbombe geworfen habe und immer ausweiche das war ja noch nich so blöd ^^ unsterblich im online modus wer will das nicht sein ^^
aber das blöde an der sache war ich konnte weder killen noch betäuben bei den gegnern war das genauso wie bei mir ihchab alles versucht um das zu beheben ich habe ca 20 zivis gekillt in der hoffnung das es jetzt wieder geht es ging aber immer noch nicht ( die ganzen 3,5min ( 30sec hba ich gebraucht um den gegner zu finden )
dann hba ich noch ein paar spiele gemacht die normal waren aber dann war es plötzlich wieder so in der zweiten runde hab ich das zu ende gemacht und kopfjadt gezockt in paar runden und da wars normal bin ich wieder auf allianz gegangen war es in der zweiten runde wieder so
meine fragen
1. war das bei euch auch schonmal so ?
2. was habt ihr da gemacht ?
3. hat es geholfen ?
4. was war es was ihr getan habt ?
5. war das auch ein bug ?
PS: hab rangliste gezockt und war das erste mal dass das passiert ist

MFG robbie 94

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 22:05 von robbie94

3 Antworten

also bei mir war vorhin was anderes und zwar habe ich im ganzem spiel kein auftrag bekommen also ich konnte niemand killen dadurch hatte ich 0 punkte am ende^^ aa und mir ging die tür zu als ich sie betreten wollte und dann war ich zwischen der tür und konnte mich nicht bewegen sorry ist schwer zu erkären

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 23:29 von Shahrukh

ich hatte das au ma^^
also ich hab mein ziel verfolgt und wollte es gerade töten...doch er wich aus...ich dahcte nur ,,höööö" und dann wollte er mich betäuben, doch dann wich mein char aus^^
ich ndeke ma, er war genauso überrashct wie ich^^
unsere chars lieferten sich einen wahren ausweich kampf :D
-wann is er dann weggerannt und is entkommen ;)
sietdem hatte ich das nie mehr^^
was allerdings pasiert, und das zurect, ist, dass wenn du deinen gegner angreifst, und er ne rauchbombe wirft, sein char ausweicht und er dich dann betäuben kann.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 03:35 von gelöschter User

1. Ja.
2. Hab nach circa einer Minute nach dem Erkennen die Sitzung verlassen. Hat nicht geholfen, deshalb hab ich die PS3 neugestartet.
3. Ja.
4. Siehe Punkt 3.
5. Also das ist entweder ein Verbindungs-Fehler oder ein Bug.

Zusatz: Mein Zeil hat sich nicht bewegt :O

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 23:42 von P-Fan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)