Aufputscher (und ein paar Tipps die ich EUCH gebe) (Dragon Quest 9)

Ich würde gerne wissen wie man Aufputscher kriegt
Ich habe es zwar schon aber ich habe meine Gruppenmitglieder auf Barde Stufe 15 gebracht damit sie es lernen können, doch dieser Geist (Alberich) sagt die ganze Zeit *Komm auf Stufe 40 wieder...*
Ich würde gerne wissen wie man Aufputscher erhält oder erlernt,
soweit ich das noch weiß hat der Geist mir das beigebracht.

Brauche Hilfe ich will mich nämlich selbst Aufputschen auf Konzentration 100 ich hab nämlich Gigaschlitzer und Gigahieb die ich mit Konzentration 100 an Hauptmann Katz (I) ausführen will!

Ich häng nämlich bei dem, Der macht mich immer mit seinen
Kritischen Schaden fertig...

Tipp: Für Leute die auch bei Hauptmann Katz hängen: Macht bei Schild die Talentpunkte, denn: Wenn man 100 TP (Talentpunkte) hat und die Mission macht wofür man die 100 TP braucht kriegt man ein Buch das ihr in euer Inventar legt damit ihr niemals Kritischen Schaden erhaltet...

Praktisch oder?
Aber dennoch brauch mann 100 TP bei Schild ich hab erst so um die 28, ich hab nämlich all meine Talentpunkte auf Schwert gesetzt (ist mittlerweile bei 100 TP).

Tipp: Dieser Tipp ist hilfreich, denn er wiederbelebt und heilt
euch und Mitglieder der Gruppe. In der Fiesen Festung wo ihr
in die Einzelzellen gelangen müsst (unter dem Wachturm wo ihr den Schockschildgenerator aussschalten musstet) ist ein Blauer, hell leuchtender Kreis bzw. Punkt, er ist in der oberen Ecke. Wenn ihr in den eintretet werden alle geheilt und wiederbelebt und MP(Magie-Punkte)werden vollständig wiederhergestellt.



Ich hoffe ich habe euch geholfen. *Murmel* Hoffentlich hilft ihr auch mir. *Murmel*

Gruß Jacki799

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 22:07 von Jacki799

11 Antworten

kann nur der held lernen

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 12:29 von Elite_Killer

Hab gestern Hauptmann Katz (I) besiegt und König Gottfried beide Formen auch.
Mein Zauberer hat nämlich Energieschub gelernt womit die Angriffskraft gewaltig steigt.

Hab ihn mit (hab wirklich gezählt) 12 Schlägen erledigt!

Ich hatte einen Stufe 16 Waldläufer dabei. Hauptmann Katz konnte den Waldläufer nicht töten?! Seltsam oder?

Ich danke dir für die Antwort Elite_Killer

Habe hier Tipps rein geschrieben ,
weil ich keine einsenden konnte.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 17:16 von Jacki799

schön für dich,ich hab corvus 2in 5runden besiegt

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 17:20 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich hab auch 100 tp in schwert und klauen

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 19:15 von stefan-Mueller

Welche Stufe ist denn dein Hauptcharakter Elite_Killer?
Ich häng jetzt nämlich bei Barbarus...

Was für ein Typ ist Gigaschlitzer und Gigahieb eigentlich?
Licht oder Blitz?

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 19:54 von Jacki799

gladiator,99+10

kein element

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 19:59 von Elite_Killer

Nice Elite_Killer!
In YouTube schaffen es Leute in der 1 Runde mit Nadelschuss oder Attacken wo man Gegner (z.B:Corvus 1-2) mit 1 Schlag killen kann.

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 21:46 von Jacki799

Es folgt eine (KLEINE!) Komplettlösung wo einige Hilfe gebrauchen können.

1.Wo ist die Echse der Königin von Wasaba?

Antwort:
Links vom Palast bei der hintersten Palme.
Aber ihr müsst klatschen um die Echse von der Palme zu holen.
Dies könnt ihr tun wenn ihr (X) auf der DS Konsole drückt und dann Ver. drückt.
Dann müsst ihr auf Gesten zuweisen drücken.
Dort könnt ihr Die Gesten auf die Tasten verteilen.

2.Wie geht die Tür ganz hinten im Sternenexpress auf?

Antwort:
Durch eine Wi-fi Mission.
mehr kann ich darüber nicht sagen ich weiß nur das sie durch eine Wi-fi Mission aufgeht.

3.Wo kann ich gute Rohstoffe wie zum Beispiel Eisenerz oder Myhtril-Erz finden?

Antwort:
Auf dem oberen DS Bildschirm seht ihr braune Punkte oder Flächen.
Wenn sie auffällig sind und nicht zu den Anderen Flächen passen könnten dort Rohstoffe sein.

4.Ich würde gerne wissen was für Schwerter man alles alchemieren kann, könntest du mir eine Liste dafür geben?

Antwort:
Ja klar!
Hier bitte: http://www.dragonquest.at/?page_id=3429

5.Kann man Dragonquest IX Hüter des Himmels mit mehreren Spielern spielen mit der Drahtlosen Verbindung?

Antwort:
Ja.
Es macht sehr Spaß mit anderen, da man mit den Gesten zusammen rumalbern kann und zusammen Bösse und normale Gegner besiegen kann. Aber um erstmal den Mehrspieler-Modus freizuschalten muss du die zweite Stadt Stinsbruck erreichen.

6.Lohnt es sich Dragonquest IX zu holen?

Antwort:
Auf jeden Fall! Es ist ein sehr spannendes Spiel, aber pass auf den Schwierigkeitsgrad habe ich auf 2-3 Sterne gestellt.
So leicht ist das Spiel nämlich nicht!.

7.Wie stelle ich einen Goldpanzer her?

Antwort:
Nimm einen Silberpanzer den du von Blümlingen für 4000G kriegst,
und kaufe einen Goldring und eine Goldarmschiene im Kram-Laden von Labskausen.Beides kostet zwischen 255G-355G.
Nun gehe nach Stinsbruck zum Rastenden Recken(Gasthaus) sprich mit Leopott und Wähle "Versuch dein Glück". Nun tue den Goldring und die Goldarmschiene samt Silberpamzer in den Topf(Leopott) .
Nun hast du einen coolen, goldenen Goldpanzer den du für den Platinpanzer brauchst!

Ich hoffe ich habe euch geholfen.
Ich danke euch für das Benefizit!

Gruß Jacki799<----->997ikcaj ßurg

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 22:30 von Jacki799

Also gut...Relativ häufig sind hier in den Threads oder was auch immer das hier gerade ist gute und brauchbare Antworten...aber wie wäre es,wenn Angebereien und son Quatsch ausbleiben würden?
Niemanden interessiert es wirklich,wie oft ihr auf Katz draufhaut...und ihn in fünf Runden zu legen ist keine Kunst!
Klar gibt es auch so Übersüchtos, die Corvus(2) 1-Hitten...aber kennt ihr das Wort "Cheater" ?
Es ist nicht schwer, wenn man cheated, ALLES zu bekommen, was man haben will..auch nicht bei Dragonquest... -.-
//
In sofern...danke für jede Hilfe, die die User hier immer geben und vorallem der erste und der letzte Beitrag hier zeigen Niveau.. ;)
//
ICH persönlich breche mir in diesem Augenblick die Finger am Gladiator...deshalb wollte ich wissen,ob man nicht vllcht schneller anfeuern kann... :D
Man kann sich denken...die Enttäuschung ist groß... :S
Naja...auf zu den nächsten zwei Stunden Arbeit... B)

Mfg
Ferb

Antwort #9, 19. April 2011 um 22:21 von Cloudshade

Ich habe Eine Bardin und möchte meinen Krieger zu einen Gladiator machen aber jedes mal wenn ich aufputscher einsätze dann steigt die konzentration nur auf fünf und singt am Ende der runde wieder auf null da habe ich mir gedacht wenn ich mir noch eine Bardin ins Team Holle dann kann ich seine konsentration auf das Maximum bringen aber die Bardin will kein aufputscher lernen !
HILFE

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 10:20 von Mondlicht123

Wie mach ich dann aus meinen Krieger einen Gladiator

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 12:15 von Mondlicht123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)