Freier Modus ? (RDR)

Wo finde ich den Freien Modus ? Und wie funktioniert das ? Kann mir einer weiter helfen...kann man auch im Freien Modus frei rumlaufen und Pferde einfangen oder Leute erschiessen ohne dass die Polizei kommt...oder sonst was tun ...


Vielen Dank im Vorraus ...

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 22:16 von Sciroccolu

5 Antworten

du bist sofort im freien modus wenn du auf multiplayer gehst
du kannst im freien modus alles machen (ausser kopfgeld mission, tiere häuten, in läden gehen und son krams halt wie bei gta4 wenn du es hast) aber die polizei kommt trotzdem und wildpferde gibt es im freien modus glaub ich nicht aufjeden hab ich noch keine gefunden

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 13:16 von YO22

Lol klar gibt es Online Wildpferde, wenn Wildpferde fehlen würden kann man ja gleich alle Tiere aus dem Freien Modus nehmen ...

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 14:32 von gelöschter User

echt? also ich seh nie wildpferde musst du mir mal zeigen ich adde dich bei psn hast mir ja deine id gegeben und dann kannst du mir die zeigen ok?

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 19:38 von YO22

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich seh die Viecher überall Online, wenn du keine Findest dann kann ich dir nciht helfen xdd

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 17:39 von gelöschter User

Kann man auch online Pferde fangen und zähmen und behalten , denn ich habe im moment nur so ein esel oder wie funktioniert das online ?

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 18:23 von Sciroccolu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)