Bug oder mein fehler? (Assassin's Creed 2)

Ich bin etz bei der mission in der sich desmond halluzinationen hat. Ich muss ja eig nur als Altair diese person verfolgen und bin auch schon den turm hochgeklettert, aber bei dem kleinen Balkon komm ich net weiter. Er will sich einfach net an dem balken mit der lampe festhalten. Mach ich was falsch (andrer weg?), oder is des ein bug.

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 22:48 von Quaiv

7 Antworten

Geschafft! Hab zwar ne halbe stunde gebraucht aber, hat dann doch iwie geklappt.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 00:07 von Quaiv

hey wie hast du des gemacht weil da komm ich nämlich auch nicht weiter
mb

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:16 von Dei-Muadda

Weis nichmehr genau. Du musst dich auf jeden fall aufs geländer gegenüber der wand vor den balken hocken und dann iwie mit rechter maustaste/leertaste/nach vorne einen geraden sprung nach oben machen.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:59 von Quaiv

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 17:31 von Dei-Muadda

Hats geklappt (und wie genau)?

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 17:37 von Quaiv

jo
man muss sich am geländer an die wand stellen und dann die wand hoch laufen so weit man kann und am höchsten punkt muss man dann die tastenkombi drücken und dann halt in die jeweilige richtung lenken dass er dann auf den balken springt!
dauerst noch lang bis des spiel durch is?
mb

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 20:32 von Dei-Muadda

Ka ich bin noch net durch.

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 11:49 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)