beim zweitenmal bei Metalis? (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich spiel es jetzt des zweite mal durch und bin aufm Planet Metalis, wie komm ich da runter?

Frage gestellt am 10. Januar 2011 um 23:06 von Cena_fan18

3 Antworten

Wenn du noch mit Clank da bist, müsstest du dich erst einmal von der Arena fortbewegen. Dafür gehst du auf die kleine schwenkbare Plattform in der Nähe und sie bringt dich auf einen anderen Teil des Schrottplatzes. Von dort aus gehst du leicht nach rechts auf eine kleine Anhöhe. Dort ist ein Kreis, in welchem sich Clank in Riesen-Clank verwandeln kann.
Dann fliegst du mit Riesen-Clank zum medizinischen Außenposten und kannst Ratchet "befreien".
Das hat dir hoffentlich wieder auf die Sprünge geholfen. ;)

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 18:05 von Krypelus

danke
aba ich schaff des mitm riesen clank nemme
ich scheiter jedes ma eh >.<

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 12:48 von Cena_fan18

Wenn man bei dem Mutterschiff ist (dahin schafft man das meistens) gibt es eine einfache Technik: Man fliegt immer in Halbkreisen.
Ich zum Beispiel mache das so. Ich fliege von rechts nach links durch die Mitte des Bildschirms und wenn ich auf der linken Seite angekommen bin, dann in einem Halbkreis (ob oben oder unten ist egal) wieder nach rechts zurück. Dann trifft man zwar das Mutterschiff nur sehr wenig, nämlich immer wenn man durch die Mitte fliegt, aber dafür habe ich es sogar schon geschafft ohne ein Mal vom Mutterschiff getroffen zu werden.
Vllt. hilft dir das ja auch noch weiter. ;)

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 16:05 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)