Ende. (AC - Brotherhood)

Achtung! Für alle die noch nicht am ende sind nicht weiterlesen!















Ist Lucy wirklich tot? was denkt ihr darüber? ih finds i-wie scheiße sie hat Desmond immer geholfen und jetzt soll sie wegen den Drecksgöttern sterben is doch voll Scheiße da die Trophy ja Ein Messer ins Herz heißt denke ich sie ist tot. Find ich ganz ehrlich uncool. Pls gebt mir eure Meinung

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 00:58 von Zypher94

6 Antworten

du weißt gar net, warum desmond sie töten musste ne?
sie hat früher für nen tempkler gearbeitet (feinde von assassine). möglciherweise hat sies immer noch getan, und die göttin wusste das :o
vlt. hat lucy desmond nur benutzt, um an den apfel zu kommen.
in der szene,alsdies alles passierte, hat man eine stimme gehört, die sagte: ,, Er hat einen Schock. Holt ihn da raus!". Die Stimme klang die wie die von Shawn.
Möglicherweise war das alles au nich real :o
Oder die Göttin hatte einfach Angst, dass die beiden Zusammenkommen, und Desmond sich nich mehr für das eigentliche Ziel interessiert.
Man kann viel interpretieren.
Das Ende war gut, denn man kann viel reininterpretieren :D

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 02:20 von gelöschter User

das war nicht eine stimme sondern 2 männliche stimmen eine von shaun ( hat sich aber nicht nach ihn angehört find ich ) und vllt noch die von william m(iles?) aus den e-mail von lucy da man in ein gespräch von desmond und shaun erfahren hat das der vater von desmond der oder einer der assassinen anführer ist
man weis aber nicht was mit ihr geschehen ist ubisoft hat ein zu offenes ende gelassen finde ich

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 07:11 von robbie94

ja finde ich auch und verdammt ich hab die letzten emails nicht gelesen. was stand da genau drin?

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:27 von spielfreak83

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich würde mal sagen die ham nur Stoff für den AC3 dagelassen damit sie auch wieder ne Idee haben an der se sich aufhängen können denn AC3 soll im November diesen Jahres rauskommen

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 09:14 von horscht2588

doch ich weiß wieso er die töten sollte aber ich glaub nicht das sie für die templer weitergearbeitet hat sonst hätte sie nicht die blaue aura die kann mn ja nich einfach nach wunsch ändern außerdem ist das zu viel mühe nur um desmond dann zu verraten

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 21:11 von Zypher94

Also wenn man das glyohen rätsel zu ende gemacht hat. Und desmond mit subjekt 16 redet wisst ihr warum die götter gesagt haben das man sie töten soll.

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 11:35 von Elmino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)