Geld verdienen (GT 5)

Bin schon lv25 und hab erst 5Mio Credits. Ich hab mir noch nie ein Auto gekauft oder eines getunt. Wie soll man da bitte 10 oder 20Mio zusammenbringen? Das dauerst ja ewig, und für die Rennen bekommt man auch nicht viel.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 07:05 von TOM3

2 Antworten

Mach mal die Saisonveranstaltungen.
Bin ich gestern zufälllig drüber gestolpert weil ich sonst immer nur A-Spec spiele.
Bei Rennen Nr3 (das erste vorne in der Liste) z.b., da gewinnt man allein beim letzten Rennen in der Serie schon ...lass mich jetzt lügen..90.000 XP und über 1,2 Millionen Credits...so die Kante...und die Autos die du dafür brauchst musst du nicht mal VOLL tunen wenn du auf Geld aus bist...einfach Basistuning und dann ab dafür...aber man kann nur 1 mal gewinnen, klar...

Wenn du jedes Rennen da machst hast du schon sehr gut Geld...hatte gestern in einer halben Stunde (inkl. Auto kaufen, tunen ausprobieren und Ladezeiten) so um die 2,5 Millionen Credits zusammen...und MASSIG Erfahrungspunkte.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 08:24 von Gsus

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Guter Tipp von gsus...

Stimme zu :-)

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 08:33 von dance27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)