Ich hab mal gehört das man Atombombe machen kann (Black Ops)

Wie geht das muss man irgend eine abschuss serie machen bei abschuss serien sah ich aber nix:/

THX im Vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 07:17 von The_King_of_Pop

15 Antworten

nur in mw2 bei 15 o. 25 kills

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 07:50 von fifa10gta4

@fifa10gta4 die 15 er abschusserie ist keine atomB sondern ein EMP

die atomB kann man im Zombie modus machen wen die zombies eine fallen lassen

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 07:54 von gelöschter User

vlt hastes ja mit Nuketown verwechselt...

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 13:20 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
alterrrrrr ... der verarscht euch doch ey ...
niemand is so dumm
natürlich gibts keine atombombe

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 13:29 von gelöschter User

@damkajotes1 kannst du net lesen oder was? im zombie modus kann man eine atombombe machen wen die zombies eine fallen lassen!

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 13:34 von gelöschter User

oohh junge ,, doch nicht zombiemodus ^^lol , ich meine online
XDDDDDDDDDD

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 13:37 von gelöschter User

ohhh junge und ich meine zombie modus

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 13:40 von gelöschter User

ja was ''' du meinst ''''

der die frage gestellt hat
warum so frech

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 13:41 von gelöschter User

ich meine denn . der die frage geschriebn hat , ^^

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 13:44 von gelöschter User

ou man

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 13:45 von gelöschter User

egal

online : Keine Atombombe
Zombie : Atombombe

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 13:46 von gelöschter User

aber als einer im youtube das spiel vorgestellt hat hat er gesagt das man eine atom bombe machen kann aber dafür stirbt man selbst und du kriegst die ganzen punkte (er hat auch online erwehnt)
:/ ^^

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 15:41 von The_King_of_Pop

vielleicht hast du dir ein vid von mw2 angeschaut...keine angst wir machen alle fehler^^

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 15:45 von nixxiwixxi

nene es hat mal ein video gegeben wo einer auf firing range eine atombombe gemacht hat. Ich schau mal ob ichs finde, ah hier ist es: . Ist aber ein fake.

Antwort #14, 11. Januar 2011 um 16:14 von moach_viech

des is echt net gut gefaked

Antwort #15, 11. Januar 2011 um 16:26 von nixxiwixxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)