Viola (MySims)

Viola ist die doch die Schwester von Poppy,oder?Und ich will Viola rauswerfen,aber ich weiss nicht ob Poppy mich dann hasst,weil sie doch Violas Schwester ist.Also hasst Poppy mich oder ist ihr das egal wenn ich Viola rauswerfe?Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 12:52 von MySims

12 Antworten

Ich würde sie nicht rausschmeissen. Wieso auch?! Viola ist doch immer so schön schwarz^^

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 14:47 von matze2707

naja,dass weis ich nicht,aber ich würde viola auch nicht rauswerfen!

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 19:32 von Manu_86

Ich glaub nich das Poppy dann wütend wird so weit ist die technik noch nich. xD

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 11:23 von MeisterPokemon

OK,danke für die Antworten!

Antwort #4, 02. Dezember 2007 um 14:10 von MySims

Wehe du schmeist Viola raus.

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 20:24 von Shadow-wario

Schmeiß Violas raus! Die is voll Dumm! Aber Poppy ist dir nicht sauer weil Poppy ist nicht die Schwester von Viola. Weil Viola sagt ja irgentwas mit "... wenn meiner Schwester wieder abgestiegen ist..." oder so. Also denke ich das dieser Geist den man beschwören ihre Schwester ist.

Antwort #6, 06. Dezember 2007 um 17:09 von Joni95

Naja ned unbedingt gleich rauswerfen, aber tritzdem... ich mag Viola ned...

Antwort #7, 06. Dezember 2007 um 17:10 von Joni95

wenn du sie rauswirfst geht Poppy auch mit. Ich finde Poppy irgendwie niedlich!:);););):):):(

Antwort #8, 17. Dezember 2007 um 17:30 von stefanstefan

wie kann man welche rauswerfen

Antwort #9, 25. Dezember 2007 um 13:21 von FK_sweety_

du must zu briefkasten von denen gehen

Antwort #10, 03. Januar 2008 um 16:18 von fireangel13

Ich hab Viola grad rausgeschmissen
,und bei poppy steht immer noch ein grinsender smiley
Schmeiß sie ruhig raus!

ps:GEGEN GRUFTISIMS!

Antwort #11, 22. März 2008 um 21:09 von Oggy2406

des is lol meine freundin hat auch mySims und die hat ma de bürgermeisterin rausgeschmissen die kam aber am nächsten tag wütend wieder :(

Antwort #12, 25. Januar 2009 um 09:54 von Puffreis2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link