B-spec fahrer (GT 5)

Hallo alle zusammen,

Kann mir jemand sagen ob man dem B-spec
Fahrer einen etwas aggressiveren
Fahrstil beibringen kann!
Obwohl mein Fahrer immer ein etwas besseres
Auto hat als seine Konkurrenten,
Ist es extrem schwer das er gewinnt!

MfG

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 10:19 von karin-martin

3 Antworten

es wird bi spec gesprochen

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 13:32 von Der_Alte_Jonson

Außerdem hab ich auch einen in grün.

Diese Antwort ist in etwa vom gleichen Informationsgehalt...Jesus Christus...

naja...

Level ihn ein bisschen auf, ich finde den B-spec Modus auch extrem nervig, vor allem am Anfang weil man mit ihm halt schlecht an Erfahrung kommt ohne Lizenzen, Herausforderungen und co. aber da musst du wohl durch.

Gib ihm eine richtige Dampfwalze...den Veyron, Furai, oder sonst einen anderen super schnellen Wagen und lass ihn die kleinen Cups fahren um mal ein bisschen zu steigen. Kannst dabei TV gucken.
Stell ihn auf langsamer fahren, damit er nicht JEDE Kurve raus fliegt, aber gegen die lahmen Autos in den kleinen Cups gewinnt er trotzdem ohne Probleme.

Mit ein wenig mehr Erfahrung gewinnt er dann auch schon mal aktuelle Rennen :)

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 14:01 von Gsus

Beim Erstellen eines B-spec-Fahrers kannst Du mittels eines Balkens seinen Fahrstil wählen: Von "sehr cool" bis "extrem heißblütig". Nachdem Du sechs B-spec-Fahrer haben kannst, kannst Du sie ja auch unterschiedlich wählen, oder?

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 14:13 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)