Bestechung (FF X)

Hallo!
Kann mir jemand verraten,wieviel man dem Yojimbo geben soll,damit er die schwarzen Bestia wegputzt?Ich beiß mir an denen noch die Zähne aus.
Vielen Dank im Voraus.
lG LIILA

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 11:16 von LIILA

5 Antworten

Das hängt viel von den unsichtbaren Werten ab, z.B. dein Verhältnis zu Yojinbo, oder seine Motivation, der Betrag für den du ihn eingekauft hast usw. Da werden dir die anderen Spieler hier wahrscheinlich noch ein paar Takte zu sagen können.

Generell gilt aber: Je mehr Geld du ihm gibst (und besitzt), desto größer ist die Wahrscheinlichkeit für Zanmatu. Ich kann aus der Erfahrung heraus nur folgendes sagen: Musste mal gegen die schwarze Shiva kämpfen ohne Chance auf Gewinn. Da blieb auch mir nur die Hoffnung auf Zanmatu. Ich hatte so ca 2-3 Mio Gil, hab ihm davon nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen (und Neustarts deswegen) so an die 2 Mio gegeben. Als ich aber einmal nur ein paar Tausend hatte, und ihm alles gab, hat ihm das nicht so gut gefallen.

Probier es einfach aus, speichere vorher und lade im Notfall neu.

PS: Welche Bestia ist es denn? Wie weit bist du? Keine Chance ohne Yojinbo?

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 11:28 von Sereyanne

Bring lieber deine Werte von Angriff und Abwehr auf 255 und dein Glück auf 120 und kämpf selbst gegen die schwarzen Bestias.
Macht mehr spass als alle mit Zanmatu wegzuputzen.

Zanmatu ist mehr Glückssache. Ich hatte den größten Erfolg, wenn ich ihm etwas mehr als die hälfte des Geldes gegeben hab, das ich hatt. Gut ist auch, wenn seine Extase Leiste voll ist, wenn du ihn rufst. Kannst auch zusätzlich Yunas Extase voll machen und ihn dann mit Yunas Extase rufen. Dann hat er ja theoretisch 2 Extase Leisten voll.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 11:33 von linao

Vielen Dank für die Tips.Eigentlich bin ich mit dem Spiel schon fertig.Der Endgegner war besiegt.Dann habe ich wieder aus gemacht,weil das Spiel so schön ist.Ich will nur noch rumfummeln,weil es so sehr Spaß macht.Bin schon bei über 350Stunden.Aber ich kann die Finger nicht davon lassen.Ich finde immer noch was Neues,das man machen kann.Nur manchmal geht es halt nicht weiter.Und da brauche ich halt ein paar Tips.Vielen Dank für die Hilfe.
lG LIILA

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 12:01 von LIILA

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
is ja schon und gut aber den schwarzen yojinbo musst du eh 5 mal hinter einnander besiegen denn wenn du in eimal hinter in der höhle besiegst läuft der typ immer weiter zum ausgang und du musst jedesmal hinterher bis du draußen bist ^^

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 15:43 von -back-

Ich glaub ab ca. 600.000.000 hast du fast 100%-Chance auf Zanmatou.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 12:46 von Phil114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)