Ein Frägelchen^^ (Sims 3 Late Night)

Hoi *_*
Ich habe irgendwo gelesen, dass man auch nackt sein kann...jetzt frag ich mich wie, also sonst ist das ja weg, da sieht man keinen Oberkörper.
Wo gibt es das?
Und wie kann man es sich holen?

Danke schonmal an alle die mir diese Frage beantowrten^^

LG
Agatha

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 13:17 von Agatha

8 Antworten

dafür musst du extra einen mod installieren. sehe dazu am besten mal ins sims3.com forum.
du musst nach dem nude patch gucken und dann kannst du auch sofort sehen wie man ihn einfügt, denn du musst extra ordner erstellen und die Resource.cfg runterladen und ob sich der ganze aufwand für geschlechtslose sims lohnt ...na ich weiss nicht.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 13:28 von ruthybell

Ich hab geguckt, aber die Seite konnte nicht angezeigt werden >.<

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 18:30 von Agatha

manchmal spinnt die seite oder ist wegen wartungsarbeiten runtergefahren. musst du öfter versuchen.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 21:42 von ruthybell

Auf die Seite komm ich ja, aber beim Nude Patch steht da 'Die Webseite kann nicht angezeigt werden'

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 16:24 von Agatha

keine ahnung , ich brauch sowas nicht. dann sehe mal im sims3.com forum nach oder suche über google den Decensor von Twallan .ich weisss nicht welche spielversion du hast, deswegen musst du mal selbst gucken. ist aber sofort zu sehen wenn du es bei google eingibst.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 16:36 von ruthybell

Ist doch pervers, aber irgendwie auch sehr lustig!

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 18:36 von Fido13

ich hätte gar keine lust meine sims " nackt " zu sehen, sieht man doch eh nichts. wenn das gepixel stört dann klickt man eben so lange auf einen anderen sim oder zieht die bedürfnisse hoch. ich würde gar nicht so einen aufstand um diesen mod machen, da sind andere wichtiger um late night zum laufen zu bringen.

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 19:29 von ruthybell

nja, wie du meinst ich werde jedenfalls weiter suchen, denn das gepixel stört mich^^

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 13:40 von Agatha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)