Wer kann mir über den Anfang helfen? (Far Cry Vengeance)

Hallo, habe mir gerade die Wii gekauft (hatte vorher PS2) und komme jetzt schon am Anfang von Farcry nicht weiter. Ich muss dieses Trainingsgelände verlassen, weiß aber nicht wie. Die Gegner sind alle erledigt und an 3 verschiedenen Stellen zeigen sich blaue Kreise. Ich nehme an, dass ich über die Kisten muss. Muss man auf die Kisten klettern? Wie mache ich das? Mit der Steuerung habe ich noch so meine Probleme.
Für die meisten von Euch sicher eine lächerliche Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.. Vielen Dank schon mal
Gruß Marc (racoon55@freenet.de)

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 13:44 von pokerteufel

2 Antworten

Mit stick vom Nunchuck nach vorn und dann das nunchuck nach oben bewegen, dann springst Du, mit der selben bewegung kannst du auch deine Position verändern ( vom liegen zum Hocken, vom Hocken zum Aufstehen)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 10:44 von Mordhorst

Hallo,
vielen Dank für deine Hilfe, habe es gottseidank schon allein hinbekommen. Aber das Spiel ist ganz schön langweilig

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 09:41 von pokerteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry Vengeance

Far Cry Vengeance

Far Cry Vengeance spieletipps meint: Die Wii hat leider nicht genug Power um den überwiegend von der Optik lebenden Titel ansprechend umzusetzen. Schade um die große Marke.
53
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Vengeance (Übersicht)