3.Fragen (Pokemon Weiss)

1.Nachdem man Zekrom gefangen hat N und Den einen besiegt hat (weiß nichtmehr den namen) hat man so ca pokemons lvl 50-55 ist es dann nicht komisch das die darauf folgenden trainer 62+ haben?
2.Wie kriegt man Nationalen Pokedex wenn man den ersten nicht voll kriegt ohne beide editionen?
3.Nachdem man auf Route 7 die geschichte der frau erzählt bekommen hat erscheint ja Voltolos.Wie kann man dann sehen wo er ist wenn auf dem Pokedex Gebiet Unbekannt steht?
Thx im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 14:05 von xadidasx00

3 Antworten

Zu 1 ) Nein, das ist nicht komisch, sondern normal (wenn auch nicht logisch). Das selbe findet man in allen Spielen, bei welchen Gebiete nach den Top 4 freigeschaltet werden (Bsp. FR/ BG)´

Zu 2 ) Es reicht, alle gesehen zu haben. D.h. Du musst gegen alle Trainer kämpfen oder sieh' in Pokewiki nach, wo man die fehlenden Pokemon finden kann. Man braucht auf alle Fälle nicht beide Editionen.

Zu 3 ) Das sind echte Zufallskämpfe, da man ihn nicht gezielt jagen kann wie die Legis in früheren Editionen. Also hast Du entweder wirklich viel Geduld oder setzt den Meisterball dafür ein.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 13:52 von so(c)ke

zu 2) trotzdem 1 problem
man braucht voltolos und tornelus auf 1 edition für landlos
da man tornelus und landlos auf weiß nicht bei trainern sieht kann man doch nicht alle gesehen haben (oder irre ich mich da?)

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 14:03 von xadidasx00

Die beide gehören nicht zu den notwendigen Pokemon um weiterzukommen (Nationaler Pokedex). Ansonsten: 1:0 für Dich. Da braucht man dann tatsächlich beide Editionen.

Ich hatte die beiden jedenfalls nicht und habe das Spiel ansonsten auch durch.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 19:33 von so(c)ke

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)