Fakten zu Spiel (Devil May Cry 4)

Hi. Ich hab mir überlegt ob ich mir devil may cry 4 kaufen soll, da es momentan ziemlich billig erhältlich ist und wollte ein paar fragen stellen.

*Gibt es eine offene Spielwelt?
*Kann man seine Fähigkeiten weiter entwickeln?
*Wie ist die Story
*Wie lange braucht man bis man es durch hat?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 14:07 von Rebecca88

3 Antworten

PS: sollte man die Vorgänger gespielt haben? Ich hab keine Ahnung um was es da geht^^

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 14:25 von Rebecca88

PS: sollte man die Vorgänger gespielt haben? Ich hab keine Ahnung um was es da geht^^

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 14:25 von Rebecca88

1. Du kannst dich innerhalb eines Levels komplett frei bewegen aber du kannst nicht jederzeit im Spiel Überall hin!

2.Du kannst deine Lebensanzeige und deine "DämonenPower" verlängern und du kannst dir viele Kampfmoves kaufen um noch kreativer zu SCHNETZELN ;)

3.Die story ist für mich persönlich etwas... ich sag mal verworren und lückenhaft gegenüber den anderen Teilen(ich habe alle Teile gespielt aber trotzdem Bleiben mir doch einige Fragen ungeklärt)
Du musst die anderen teile trotz alledem nicht gespielt haben da ein neuer Hauptcharakter die Bühne betritt aber ich würde dir Teil 1 und 3(für PS2)ans Herz legen da dort die Geschichte von Dante, Lady und Trish erklärt wird! (ansonsten wird dies aber schriftlich bei den Charakterbeschreibungen im spiel erklärt!)

Ich kann es dir nur aller wärmstens empfehlen wenn du auf stylische Kämpfe, coole Bosse und einen, im späteren spielverlauf, echt herausfordernden schwierigkeitsgrad abfährst!

Antwort #3, 01. April 2011 um 01:41 von xBinnex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)