Charakter (BF - Bad Company 2: Vietnam)

Mal ne frage ich hab bc2 und mein freund will sich vietnam hollen kann ich ihn des bc2 geben und er installierts nutzt aber net mein acc. dann installiert er vietnam kann er dann ein völlig neuen acc nehmen oder muss er meinen nehmen was ja net geht weil ich ja au spiel und wir ja dann beide ein gleichen key von bc2 nutzen würden.

Frage gestellt am 11. Januar 2011 um 14:07 von Monsterhunterx

4 Antworten

Ich denke um sich überhaupt anmelden zu können benötigt man eine Lizenz von BFBC2. Also muss auf dem Account deines Kumpels auch ein BFBC2 Code aktiviert sein.
Zumindest ist das meine Theorie.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:05 von Rul3r

ja klar dann könnte er ja meinen ahben aber muss erd ann mit meinem spieln was ja ent gehn würde weil ich ja damit spiel oder kann er sich ein komplett neuen char machn?

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:58 von Monsterhunterx

Man kann nur einmal eingeloggt sein. Also funktioniert das mit dem neuen Soldat auch nicht. Ich hab aber mal nachgedacht:

Wenn man im Hauptmneü auf den Vietnam Button klickt, kommt ja die Auffoderung, dass man sich einloggen soll. Wenn er sich dort also einloggt kommt er vielleicht in den Vietnam Bereich ohne, dass der BFBC2 Key abgefragt wird, sondern nur nach dem Vietnam Key gefragt wird.
Ich weis allerdings nicht ob es funktionieren sollte.
Man könnte es ausprobieren, und wenn es nicht geht, könnte dein Freund sich eben das Hauptspiel noch kaufen.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:05 von Rul3r

Dieses Video zu BF - Bad Company 2: Vietnam schon gesehen?
Ja ok thx für deine hilfe^^ er kauft sich mal vietnam

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 16:00 von Monsterhunterx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2: Vietnam

BF - Bad Company 2: Vietnam

Battlefield - Bad Company 2: Vietnam
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF - Bad Company 2: Vietnam (Übersicht)